Ist Schnupfen normal bei Corona?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnupfen kommt sehr häufig vor, also ja "normal"

Schnupfen ist bei Corona normal. Bei laufender Nase empfehle ich dir, ein Nasenspray in die Nase einzufügen, da durch das Spray die Gefäße abschwellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Nur ca 10 % der Corona Infizierten haben Schnupfen, 100 % aber bei harmlosen Erkältungen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung