Ist Rotlichtbestrahlung bei Spastik erfolgversprechend? Wie lange kann eine Behandlung dauern?

0 Antworten

Kann man Spastische Lähmung mit Hypnose behandeln?

Wenn ich unter Hypnose besser laufen könnte, würde mir das sehr helfen. Vielleicht würde dann auch Autosuggestion helfen, dass ich mich allmählich wieder besser bewegen könnte, geht das?

...zur Frage

Nagelpilz - Jenncosmetic oder Nagellack vom Hausarzt?

Hallo, ich war heute beim Hausarzt wegen meinen Nagelabstrichen. Der hat mir gesagt, dass meine beiden großen Zehen leicht vom Nagelpilz befallen sind (also noch im Anfangsstadium). Der hat mir jetzt ein Rezept für einen Nagellack gegen den Pilz verschrieben, den ich jede Woche auftragen muss. Die Behandlung kann bis zu einem Jahr dauern. So, nun hab aber schon dieses Set von JennCosmetic daheim und bin mir jetzt nicht sicher was ich verwenden soll. Denn im Netz hab ichpositives über JennCosmetic gehört, aber auch negatives. Selbes auch mit dem Lack vom Hautarzt, da habe ich ebenso positives und negatives gelesen. Und mit Jenncosmetic soll es ja nur circa 3 Monate dauern? Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG

...zur Frage

Lugol-Lösung zur Behandlung der Salmonellenvergiftung?

Ich habe gehört, dass man mit Lugol-Lösung eine Salmonellenvergiftung erfolgreich behandeln kann. Stimmt das? Wer hat positive oder auch negative Erfahrungen mit der Jodlösung gemacht?

...zur Frage

Eignet sich die Fußsohlen-Reflexzonen-Massage zur Behandlung von Spastik?

Meine Kousine hat es mit Akkupunktur versucht, worauf sie aber überhaupt nicht ansprach, es tat sich gar nichts, obwohl sie es mehrere Wochen lang durchgehalten hat. Nun ist sie weiter auf der Suche nach einer erfolgversprechenderen Therapie.

...zur Frage

Kann man mit 40 noch natürlich schwanger werden?

Kann man mit etwas über 40 noch auf natürlichem Wege schwanger werden oder ist das wirklich fast unmöglich, wie immer gesagt wird? Muss man eine Behandlung vornehmen oder wie lange kann es dauern bis es klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?