Ist Rohes Fleisch ungesund?

0 Antworten

Ist meine Ernährung ungesund?

Das Problem: Ich bin seit einiger Zeit Vegetarier und kann und konnte nie kochen.

Ich esse meistens zwei "Hauptmahlzeiten" am Tag. Bis jetzt besteht das aus Cornflakes, Brötchen mit Aufstrich oder Haferflocken zum Frühstück und vegetarischen Fertig-Gerichten am Abend z.B Vegetarische Schnitzel, Falafel, Spaghetti usw.

Als Beilage versuche ich immer etwas Gemüse zu essen, Tomaten, Gurken, Radieschen etc.

Und zwischendurch esse ich etwas Obst als Snacks, Banane, Apfel, Melone, Orange und was es noch so alles gibt. Meistens schaffe ich aber nur eine Banane und 'ne halbe Orange am Tag.

Ich esse auch jeden Tag etwas kleines aber feines zum Nachtisch. Wie Pudding, Milchschnitte, was halt so bei mir gerade im Kühlschrank da ist.


Ist meine Ernährung so noch in Ordnung? Sollte ich irgendetwas ändern? Ich habe komischerweise in den letzten Wochen drei Kilo abgenommen (Kann aber auch am Sport liegen).

Früher hab ich wirklich fast nur Fast-Food und gar kein Gemüse oder Obst gegessen, litt auch sehr häufig unter Vitamin-Mangel.

Ich kenn mich mit Ernährung und so überhaupt nicht aus, deshalb brauche ich euren Rat :)

Ich bedanke mich für eure Hilfe :)

...zur Frage

Möglichkeiten zur Feststellung pH-Wert von Flüssigkeit/Säure?

Es gibt ja so Teststreifen, habe ich gelesen. Gibt es eine andere Möglichkeit (was man zuhause hat), wo man feststellen kann, ob eine Flüssigkeit Wasser oder zb. Säure ist?

Und was ist, wenn man zb. ein Gummibärchen oder Gummi-Süßigkeit in eine Säure wirft - würde sich das auflösen?

...zur Frage

Wie oft Fleisch pro Woche?

Wie oft sollte man in der Woche Fleisch essen, um den Körper einerseits mit den wichtigen Stoffen zu versorgen, aber eben auch nicht ungesund zu leben?

...zur Frage

Kupferspirale und Pille?

Hallo, 

Ich verhüte zur Zeit mit der Kupferspirale seid dem ist meine Periode aber so stark das ich manchmal nicht länger als eine Stunde das Haus verlassen kann. Hormonpräparate vertrage ich nicht so gut. Gibt es eine Alternative die Periode zu mindern oder eine schwache Pille wo die Nebenwirkungen vielleicht nicht so stark sind? 

Vielen Dank und viele Grüße Lottili

...zur Frage

Ist Fleisch wirklich so gesund, wie uns gesagt wird?

Fleisch sei ein Stück Lebenskraft, so oder ähnlich steht es bei unserer Metzgerei geschrieben. Andererseits soll man doch nicht täglich Fleisch essen. Wir essen sehr gerne Fleisch. Aber welches Fleisch wäre dann das gesündeste? Geflügel soll ja sehr oft mit Antibiotika behandelt worden sein, hab ich schon gehört. Ist da was dran?

...zur Frage

Kur für seit 30Jahren Mariuana Rauchende?

Hallo,

mein Mann hat seit ca.30 Jahren Mariuana geraucht. Er ist Arbeitslos und spielspielt ganzen Tag zu Hause. Gibt es Kur für mein Mann, und wie viel kostet?

Sie können unter meinem E-Mail; johyunnam@naver.com erreichen.

Vielen Dank Voraus.

Hyunnaam Jo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?