Ist Red Bull schädlich?

0 Antworten

Wie oft Haare waschen ist schädlich?

Schadet es der Kopfhaut, wenn man täglich die Haare wäscht? Was für ein Shampoo ist geeignet für den täglichen Gebrauch?

...zur Frage

Schadet es, wenn man zu oft in Sauna geht?

Ein Saunagang stärkt das Immunsystem. Ist es jedoch schädlich, wenn man zu oft, also z.B. mehrmals wöchentlich oder täglich sauniert?

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn man Hustentee trinkt, wenn man nicht erkältet ist?

Ich mag einen bestimmten Hustentee total gerne und trinke den auch so wenn ich nicht krank bin. Ist das schädlich? Auf der Packung steht, dass man täglich 3 Tassen trinken sollte, ich trinke aber oft mehr davon. Ist das schlimm oder schädlich? Wirkt der Tee beim nächsten Husten noch oder nicht mehr?

...zur Frage

Ab welcher Menge kann Kaffee süchtig machen?

Ich selbst trinke ab und zu mal Kaffee, aber eher nachmittags und ich brauche ihn auch nicht unbedingt um wach zu werden. Ich kenne aber auch Leute die sagen ohne Kaffee kommen sie nicht durch den Tag. Scheint ja also durchaus in gewisser Hinsicht süchtig zu machen wie es scheint. Aber ab welcher Menge besteht da eine Gefahr? Wenn man täglich mehrere Tassen trinkt? Oder auch nur eine, aber jeden Tag? Ich trinke zum Beispiel an manchen Tagen drei bis vier große Tassen und an anderen gar nichts.

...zur Frage

Kann es schädlich sein, wenn man zuviel Wasser trinkt?

Kann es schädlich sein, wenn man zuviel Wasser trinkt oder geht das gar nicht, dass man zuviel Wasser trinkt? Wenn es schädlich ist zu viel Wasser zu trinken, was wäre die Folge? Wieviel wäre dann zuviel?

...zur Frage

coffeinfreier kaffee schädlich?

hallo,ich habe gelesen daß das coffein mit benzin aus dem kaffee gezogen wird um coffeinfreien kaffee herzustellen.das muß doch schädlich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?