Ist Protein schädlich für den Körper ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüße dich MMM10!

Ich bin Personal Trainer und du hast hier schon wunderbare Antworten geliefert bekommen.

Ich würde dir auch empfehlen dein Geld zu sparen. Wenn du in ein paar Jahren immer noch Spaß am Training hast und irgendwie das Gefühl hast Mensch jetzt gehts irgendwie nicht mehr nach vorne. Dann kannst du gerne mal zu einem Nahrungsergänzungsmittel greifen. Sei es ein Booster oder ein Proteinshake, denn wir müssen jetzt hier auch nciht alles verteufeln.

Allerdings bist du wirklich noch sehr sehr sehr jung. Du solltest lieber versuchen mehr zu essen und dann fleißig beim Sport zu sein, dann klappt das auch mit den Muskeln.

Irgendwelche Präparate....neee nicht in deinem Alter. Ich weiß du möchtest wie alle den schnellen Erfolg, aber du musst deinem Körper Zeit geben sich zu verändern und vor allem musst du ihm einen Grund geben: Hartes Training! Mein Rat auf jeden Fall spar dir das Geld. Versuche ganz ganz viel über Training zu lernen! Wie die Übungen richtig gemacht werden, welche Übungen du machen sollst wie lange, wie oft und und und

Währenddessen versuchst du auch mehr über Ernährung zu lernen und aus dem was du lernst machst du dir dann einen Plan...oder frag jemandem um Hilfe für den Plan! Dann zieh den Plan durch und du wirst sehen es verändert sich was!

Weight Gainer, egal wie sie heißen - brauchst du nicht. Vertrau mir.

beste Grüße!

Ich danke ihnen sehr für den rat es hat mir sehr geholfen :)

0

kennen sie ein gutes Produkt das sie mir empfehlen würden jalt für später ?

0

Entschuldigung das ich ihnen so viele Nachrichten schicke aber wollte ihnen noch sagen ich würde gerne keine Nahrungsmittel nehmen. Ich esse schon viel aber ich werde nicht fetter ich bekomme nur gewich weil meine ganze familie ist dünn ich weiß nicht wie es heißt. mein ältere bruder war in mein alter noch dünner als ich und ist mit 16 ins gym gegangen aber es hat ihn damals nicht interessiert. mit 17 ist er ins gym gegangen und hat protain zu sich genommen und jz hat er denn Körper den er immer wollte was ich sagen will ist das ich keine andere Wahl habe außer protain zu mich nehme. wenn ich aber es nehme würden sie mir gain 70/30 empfehlen ? und kann man Krankheiten bekommen oder Nebenwirkungen ? hier das link zum Produkt:http://www.sportnahrung.at/power-tec-gain-70-30-2500g-2397.html DANKE

0

Hallo, wenn ich das so durchlese, habe ich den Eindruck, Du willst Deinen ungesunden Lebensstil ohne Obst (Bananen haben übrigens kaum Vitamine) und viel Süßigkeiten mit Nahrungsergänzungsmittel ausgleichen. Das funktioniert nicht! Iss Obst, viel frisches Gemüse und wenn Du Dich sportlich betätigst, entsprechend viel Kohlehydrate - da brauchst Du keine Tabletten. Mit diesem Nahrungsergänzungsmittel kannst Du Dir wirklich schaden (s. Auflistung von bethmannchen). lg Gerda

also es gibt hier ein Missverständnis Ich war bei einer der diese Produkte verkauft hab ihn gesagt das ich ca 16 Jahre alt bin und ich will Proteinshake nehmen welche würden sie mir empfehlen.


Er sagte: Du bist noch zu jung um Kreatin oder Eiweiß zu nehmen.Ich würde dir dieses Produkt empfehlen Gain 70/30 das sollst du nehmen um dein Körper aufzubauen und erst später ca 17 kannst du Kreatin und Eiweiß nehmen um dein Körper zu definieren außerdem sagte er mir ich soll eins in der früh trinken und eins nach dem Training. DAS PRODUKT IST LABOR GETESTET


Die frage die ich wissen will ob ich Krankheiten oder Nebenwirkungen bekomme wenn ich das nehme ? habe gehört das man z.B keine Kinder bekommt wenn mann das zu sich nimmt ist das wahr ? Bitte um einfache antworten ?

Was möchtest Du wissen?