Ist Pfefferminzduft ''schüffeln'' schlecht für die Gesundheit?

1 Antwort

Inhaliere den Pfefferminzduft beruhigt weiter, so oft Du möchtest und es Dir gut tut. Davon wirst Du nicht süchtig.

Bilnddarmentzündung?

Hallo ich habe ein stechen im Unterbauch rechts mir ist permanent schlecht. Da ich gelesen habe das bei manchen Blinddarmentzündungen keine Symptome erkennbar sind habe ich nun schon etwas bammel. Weiss jemand wie ich das herausfinden kann ohne sämtliche Ärzte belästigen zu müssen?

...zur Frage

kann unbehandelte Migräne Folgen für die Gesundheit haben?

letzte Woche war ich erkältet. Hatte zwei age lang Fieber und am dritten Tag kam sehr starke Migräne dazu. Hatte mir mit Ibuprofen und Paracetamol helfen wollen. Aber gegen die Migräne hat beides nicht genutzt. Ich hatte das Gefühl, dass ich sterben muss. Der Schmerz war so stark. Hatte kein Formigran zu Haue und ich wollte mitten in der Nacht nicht den Notarzt rufen. Kann Migräne für den Körper Folgen haben?

...zur Frage

Schadet Tauchen der Gesundheit?

Schadet es der Gesundheit langfristig, wenn jemand viel taucht? Ist das schlecht für den Gleichgewichtssinn?

...zur Frage

Folgen von Nasenspray?

Wenn ich länger als verordnet Nasenspray nehme was für Folgen kann das für meine Nase haben? Muss man den operiert werden ?

...zur Frage

Wie sollen wir uns für unsere Gesundheit einsetzen, wenn die Ärzte so schlechtes Vorbild sind

Sei es nun beim Abnehmen, beim Rauchen oder auch beim Alkohol. Ich habe schon so viele Ärzte gesehen, die genau das vorleben, was sie uns abgewöhnen wollen. Einmal erlebte ich gar einen Arzt im Krankenhaus, der war so voller Sucht nach Nikotin, dass er alle halbe Stunde raus musste um eine zu rauchen. Eine Infusion, die er legen musste, wurde so zittrig angelegt, dass mir, als Angehörigem Angst und Bange wurde. Die müssten es doch eigentlich besser wissen, aber es klappt bei denen auch nicht. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Bin ich krank ???

Hallo Leute,

ich habe ein problem, ich esse fast nur noch ein mal am tage, habe denn immer angst das zugenommen haben könnte..fühle mich schlecht wenn was gegessen habe, ca einmal in der woche habe ich denn so ne fress sucht und esse alles in mich rein..ich glaube das ich auch schon etwas abgenommen habe..muss ich mir schon sorgen machen??

Danke im voraus, Virginia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?