Ist Novodigal bei Kopfschmerzen gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ACHTUNG !!!

Hier läuft etwas falsch. Novodigal (ß-Acetyldigoxin) ist ein Herzmedikament. Und das ist ein Medikament, wo eine Falschmedikation LEBENSGEFÄHRLICH ist.

Gegen Kopfschmerzen wirkt NOVAMINSULFONSÄURE oder NOVALGIN !

Alle Medikamente sind verschreibungspflichtig.

Novodigal ist ein verschreibungspflichtes Medikament und das bestimmt nicht ohne Grund. Versuch es doch erst mal Aspirin oder Paracetamol. Vielleicht geht es aber ja auch ganz ohne...zum Beispiel mit etwas Schlaf, frischer Luft oder einem entspannenden Bad.

Pfefferminzöl auch für was anderes gut außer für Kopfschmerzen?

hatte letztens starke Kopfschmerzen und wollte dagegen aber keine Medikamente nehmen nd habe mir dann Pfefferminzöl gekauft und mir das auf die Schläfen gemacht. Habe aber den Beipackzettel nicht mehr. Kann man Pfefferminzöl auch für andere Erkrankungen oder Schmerzen nehmen außer Kopfschmerzen? Bei einer Erkältung oder so?

...zur Frage

Schilddrüse durcheinander durch cortison?

hallo wegen einer akuten nesselsucht / allergische Reaktion musste ich zwei Wochen kortison nehmen 1. Woche täglich 250er Spritze, danach in Tablettenform 150-20mg ausgeschlichen.der Auslöser ist unbekannt.

jetzt ( 5tage nach ende der nesselsucht)sind meine TSH Werte zu hoch und die anderen beiden Werte zu niedrig.

habe seit acht Jahren hashimoto und war seit 2 Jahren gut eingestellt mit euthyrox 88.

Jetzt ist die nesselsucht wieder weg und ich soll Euthyrox 100 nehmen.

klingt das plausibel?

sollte ich nicht warten bis alles Cortison ich aus dem Körper ist?

Ich fühle mich auch ehrlich gesagt nicht so toll, hoher Puls , Schwindel und irgendwie "benommen" keine Lust was zu Unternehmen obwohl ich gerne weggehe:(

...zur Frage

Muss man Thyroxin lebenslang nehmen?

Hey, ich soll wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion jetzt Thyroxin nehmen. Muss man so etwas lebenslang nehmen? Kann das sein, wenn meine Werte wieder gut sind, das ich die Tabletten nicht mehr nehmen muss?

...zur Frage

Mittel gegen trockene Augen für ein Kind?

Meine Tochter (5 Jahre alt) hat sehr trockene,brennende Augen. Gibt es da Tropfen, die auch schon Kinder nehmen dürfen oder sollte ich lieber mit ihr zum Arzt gehen?

...zur Frage

Hilft Thomapyrin bei Kopfschmerzen?

Bis jetzt habe ich bei Kopfschmerzen immer Aspirin genommen. Jetzt habe ich die Werbung für Thomapyrin in einer Zeitschrift entdeckt. Dort heißt es, dass es gut bei Kopfschmerzen hilft. Stimmt das? Habt ihr die gleichen Erfahrungen?

...zur Frage

sind diese Tabletten ratsam gegen Kopfschmerzen?

Hallo, kann man das Medikament "Vertigo Hennig Tabletten" bei Kopfschmerzen nehmen? (bekam ich von meine Oma, keine Ahnung ob man die ohne Arztempfehlung nehmen kann..kann man?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?