Ist Novodigal bei Kopfschmerzen gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ACHTUNG !!!

Hier läuft etwas falsch. Novodigal (ß-Acetyldigoxin) ist ein Herzmedikament. Und das ist ein Medikament, wo eine Falschmedikation LEBENSGEFÄHRLICH ist.

Gegen Kopfschmerzen wirkt NOVAMINSULFONSÄURE oder NOVALGIN !

Alle Medikamente sind verschreibungspflichtig.

Novodigal ist ein verschreibungspflichtes Medikament und das bestimmt nicht ohne Grund. Versuch es doch erst mal Aspirin oder Paracetamol. Vielleicht geht es aber ja auch ganz ohne...zum Beispiel mit etwas Schlaf, frischer Luft oder einem entspannenden Bad.