Ist Milch mit Honig und Gelee Royal gesund für Kinder oder bedenklich?

4 Antworten

Ich kann dir nur darauf antworten, wenn deiner Tochter die Milch bekommt und sie sie gern trinkt, dann ist das völlig unbedenklich. Ich bin mit Milch groß geworden, mir hat einfach nichts anderes geschmeckt und sie ist mir immer sehr gut bekommen, vor allem Frischmilch. Höre nicht so sehr auf die anderen, sondern auf deine Tochter, wenn sie sich nicht sträubt und es ihr schmeckt, bekommt es ihr auch gut, wenn nicht, dann lass es sein. Nur deine Tochter ist der Maßstab und ihr Wohlergehen.

Hallo! Ich schliesse mich der Meinung von "morgane" an, zur gezielten Immunstärkung würde ich ihr das nicht jeden Tag geben. Sie sollte lieber viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukte essen.Wenn man es kindgerecht bunt und interessant zubereitet, mögen es die meisten Kinder ja auch.

Ich empfehle dir Màssigung. Kuhmilch ist nicht so gesund wie wir gelernt haben, und Honig sollte nur ab undzu in kleinen Portionen genossen werden, schon nur wegen des hohen Zuckergehalts. Wenn du keinen ganz bestimmten Grund für das Gelee Royale hast, dann gib es ihr höchstens zweimal die Woche. Wenn du ihr viele biologische Früchte und gemüse gibst, tust du mehr für ihre Gesundheit.

Was passiert mit dem Körper wenn man seit 6 Tagen nichts getrunken und gegessen hat?

Hallo ich hätte mal eine kleine Frage und zwar seit sechs Tagen esse ich und trinke auch nichts mehr weil mein Verlobter in mein Arm gestorben ist ich bin auch mittlerweile schon körperlich sehr schwach und meine Frage ist wie das jetzt weitergeht bei mir körperlich und ich bin ja sowieso körperlich auch schon immer krank gewesen vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben vielleicht dass ich ja wieder anfangen essen kann und trinken oder mehr Zucker sagen könnt was passiert wenn ich weiter so mache wie bisher

...zur Frage

Warum haben Milch und Honig eine beruhigende Wirkung auf den Körper?

Wenn ich abends gestresst bin und nicht zur Ruhe komme, mache ich mir manchmal eine Tasse warme Milch mit Honig. Ich meine auch, das beruhigt und bringt mich besser in den Schlaf.

Ist das nun eher Einbildung, oder fördern Milch und Honig den Schlaf wirklich? Womit hängt das zusammen?

...zur Frage

Fieber bei Kindern, wie lang wie hoch ?

Hallo !

Behandle meinen 3 jährigen Sohn jetzt seit längerem in einer naturheilkundlich orientierten Arztpraxis. Daher weiss ich auch das Fieber gesund ist, die Körpertemperatur wird hochgesetzt damit die Krankheitserreger im Körper abgetötet werden. Jetzt hat mein Sohn seit 2 Tagen einenInfekt mit ziemlich hohem Fieber, die Praxis hat Urlaub und ich war bei einer Vertretung die relativ normal schulmedizinisch behandelt. Da habe ich Fiebersaft bekommen, ansonsten war aber alles ok, nix in den Ohren , Lungen etc. Jetzt hat mein Sohn aber ziemlich hohes Fieber, immer so um die 40 Grad. Gebe ich ihm den Saft ist das Fieber ziemlich schnell weg, und hat den Nachteil das er natürlich nicht im Bett bleiben will und sich nicht ausruht sondern ziemlich fit ist. Deswegen weiss ich nicht genau was ich machen soll.... Wieviel Fieber kann man tolerieren und für wie lange?

Gruss Marlous

...zur Frage

Kritik an Listerine?

Mein Mann und ich benutzen verschiedene Mundwässerchen, mir ist sein Listerine zu scharf. Ich habe mal gelesen, dass das Produkt in den USA stark in der Kritik steht, wegen des hohen Alkoholgehaltes. Das zeug soll auf Dauer wie bei Alkoholikern Tumore im Mundraum fördern. Kann mir jemand dazu genaueres sagen? Ist die Zusammensetzung für den europäischen Markt identisch?

...zur Frage

Hilft Milch wirklich bei Husten?

Mein Freund und ich sind uns uneins, ob Milch wirklich gegen Husten hilft. Ich glaube, die schleimt mehr auf, also ist gerade kontraproduktiv zum Gesundwerden. Er meint, warme Milch mit Honig sei gut für den Hals. Wer hat recht?

...zur Frage

Nimmt man extrem zu,wenn man L-Thyrox Hexal annimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?