ist meine tochter zu schwer?

3 Antworten

Mein Tipp wäre als Elternteil "unbewusst" gegenzusteuern, indem mehr Gemüse etc, auf den Tisch kommt und weniger Süßigkeiten gekauft werden.

Ebenso beim Kochen einbeziehen und ihr zeigen, wie man sich gesund ernährt.

Dadurch nimmt sie ab und zum anderen lernt sie gleichzeitig, wie man sich gut ernähren kann.

Ich kann nicht beurteilen, ob sie noch in der Wachstumsphase ist, ich würde aber mal darauf tippen, dass sie schon den größten Schub hinter sich hat, weswegen ich auf das Verwachsen nicht unbedingt hoffen würde.

68 kg sind meiner Meinung nach aber noch vollkommen im Rahmen, einfach das Bewusstsein ändern und die Sache wird sich in wenigen Wochen von selbst erledigt haben

Ihr Normalgewicht wäre nur 66, das bessere Idealgewicht sogar nur 56 kg. Man nimmt immer nur dann zu, wenn Zuviel Kalorien aufgenommen werden.

Woher ich das weiß:Beruf – Mein ausgeübter Beruf im Krankenhaus

Nein find ich nicht

Was möchtest Du wissen?