Ist meine Freundin krank? :(

3 Antworten

Dass sie häufig schwach und krank ist, könnte an einer mangelnden Ernährung liegen (Diät). Weißt du, ob sie regelmäßig isst? Versuche mit ihr darüber ins Gespräch zu kommen. Frag sie, ob sie bewusst abnimmt oder ob sie regelmäßig isst. Sag ihr, dass sie so wunderschön ist und nicht noch mehr abnehmen muss. Mach ihr bewusst, dass sonst die Gefahr einer Essstörung bestehen könnte. Falls sie abblockt und nicht mit dir reden möchjte, suche das Gespräch mit ihren Eltern.

Ich habe auch eine Freundin mit den selben Symptomen sie sollte aufjeden fall einen Arzt aufsuchen und vlt noch einen Therapeuten

Hallo,

ich finde es total gut, dass du dir solche Sorgen um deine Freundin machst. Hast du denn schon einmal mit ihr gesprochen und ihr gesagt, dass du sie magst und dass du deshalb Angst hast um sie? Mädchen mögen es, wenn Jungs Gefühle zeigen!

Vielleicht sagt sie dir, wie gross sie ist und wieviel sie wiegt. Dann könnt ihr sehen, ob sie Untergewicht hat. (Man nimmt zum Errechnen den BMI, das heisst Body Mass Indesx. Dazu findet ihr im Internet Tabellen. Aber passt auf, sucht den für Jugendliche! (z. Bsp. bei essplorer.de)

Was sagen ihre Eltern denn dazu, dass ihre Tochter so dünn ist? Wenn dir das aufgefallen ist, haben die es doch sicher auch gemerkt.

Liebe Grüsse harosisa

Freundin musste spucken, bin ich jz auch infiziert?

Also unsere Klasse hat in der Schule übernachtet. So um 3 uhr nachts weckt sie mich und sagt mir das ihr übel is. Dann hat sie bisschen gebrochen. Mein schlafsack lag ja neben ihr wir haben nebeneinander geschlafen. Ich denke es könnte sein weil wir Würstchen, komische muffins(sind zusammen gefallen) und chips gegessen haben. Oder es ist ein Virus. Ihr brechen hat sich mehr wie Husten angehört. Dann hat unsere Lehrerin um 3 uhr nachts ihre mutter angerufen und die hat sie dan abgeholt. Werde ich jz auch krank?!

...zur Frage

Kann mein Arzt mich auf den Wunsch eines Depressiven Menschen krank schreiben?

Ich leide an einer rezidivierenden depressiven störung und konnte daher Anfang Oktober die Schule nicht besuchen. Nach den Ferien wollte ich es versuchen doch schaffte es diese Woche auch nicht.

Jetzt bin ich dazu entschlossen dann wieder zur Schule zu gehen, wenn ich einigermaßen den Stoffe der vergangenen Wochen nachgeholt habe. Da die Angst vor den anderen groß ist, sowie vor den Arbeiten ... damit ich einfach sicher bin würde ich gerne in Ruhe was nacharbeiten könne

Ein Mitschüler würde mir seine Ordner etc. geben ...

Jetzt die Frage. Darf mein Arzt aufgrund von diesem Wunsch mich krank schreiben? bzw. Vom Unterricht befreien?

...zur Frage

WEGEN STRESS KRANK, KANN DAS SEIN? (Möglichkeiten (Krankschreiben))

Hallo ich bin 15 Jahre alt und besuche eine Berufsschule, ich habe das Gefühl an Depressionen zu leiden, ich weine jeden Tag und habe auch oft den Gedanken (Selbstmord) Ich bin auf einer neuen Schule seit diesem Jahr und fehle schon fast1 Monat. Ich habe immer Bauchschmerzen und mein Arzt meinte das das von dem Stress kommt... Ich fühle mich in der Schule auch gar nicht wohl.. Kann man sich wegen psychischen Dingen krank schreiben lassen

...zur Frage

Ist ein Mensch psychisch krank wenn er vorspielt, dass er krank wäre?

Ich kenne Jemanden der sich immer, egal wann auf krank stellt. Sie ist aber nicht immer krank, den schon 10 min. später lacht sie wieder mit ihrer Freundin. Ich hatte die Vermutung, dass sie vielleicht Zuhause probleme hat, oder keine Aufmerksamkeit bekommt? Kann das sein, dass sie dann sogar vorspielt, dass sie ohnmächtig gewesen wäre und sich mit dem Krankenwagen abholen lässt ???

...zur Frage

Freundin von mir hat laufend Bauchschmerzen keiner kann helfen?

Hi, ich bin neu hier und wollte mal in meiner Verzweiflung fragen, was mit einer guten Freundin von mir los sein könnte, sie hat seit knapp 1 Jahr immer Bauchschmerzen sonst nichts, nur Bauchschmerzen die mal mehr mal weniger stark sind, aber den ganzen Tag. Sie war bei vielen Ärzten, jedoch kann ihr niemand helfen. Sie wurde auf Bakterien, Blinddarm und alles getestet, kein Befund. Weiß jeman was los ist?? Ich bin am verzweifeln und hab Angst sie zu verlieren :( Zur Info sie ist 14, schlank und Ernährung ist normal. Hoffe es weiß jeman was es sein kann :(

...zur Frage

Bauchschmerzen in der Schule?!

Unser Sohn (8) hat seit einigen Wochen regelmäßig Bauchschmerzen in der Schule. Meine Frau hat ihn aus diesem Grund schon 3x abholen müssen. Zu Hause ist dann alles wieder in Ordnung und die Beschwerden vergessen. Der Kinderarzt hat nichts feststellen können. Eigentlich fühlt er sich in seiner Klasse sehr wohl. Was kann der Grund sein? Hat jemand Erfahrung mit solchen Problemen? Ist das normal oder ein Einzelfall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?