Ist meine Freundin jetzt schwanger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr 3 Tage vor der zu erwartenden Periode Sex hattet, kann es gar nicht zu einer Schwangerschaft gekommen sein, denn der Eisprung findet um den 12-14. Zyklustag herum statt, 5 Tage davor bis 3 Tage danach ist der Zeitraum, bei dem GV zu einer Schwangerschaft führen kann. Drei Tgae vor dem Zyklusende - so der Zyklus regelmäßig ist, ist die Eizelle diese Zyklusses längst untergegangen.

Wenn ihr 10 Tage vorher ungeschützten GV hattet, dann wäre das Risiko einer Schwangerschaft gegeben.

Die fruchtbaren Tage liegen in etwa in der Mitte des Zyklus, nicht am Ende.

Wenn ihr zu unsicher seid, dann holt Euch ein Test aus der Apotheke, der billigste langt, der kann ab etwa dem 1.-2. Tag ab Ausbleiben der Regel Gewissheit geben.

Vom Zeitpunkt eher unwarscheinlich. So kurz vor der Regel ist der Eisprung, der zum Schwanger werden ja zwingend notwendig ist, schon lange vorbei. Das heisst, die befruchtungsfähigen Eier waren schon weg. Deshalb halte ich es für nicht warscheinlich, dass deine Freundin schwanger geworden ist. Aber bitte immer feste verhüten, damit es nicht soweit kommt. alles gute für euch.

Erstes Mal- Periode verschiebt sich?

Hi, ich hatte am 10. Geschlechtsverkehr und wir haben auch ganz klar verhütet- Kondom. Doch am 25. Hätte ich eigentlich meine tage bekommen sollen. Ich habe sie normalerweise regelmäßig... Kann es sein, dass die Regel sich verschiebt, aufgrund des Jungfernhäutchen, welches reißt?

...zur Frage

Lusttropfen am Kondom, wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?

Ich hatte gestern Sex und sie nimmt nicht die Pille. Wir haben mit Kondom verhütet, aber als ich das erste übergestreift hatte spürte ich, dass da Sperma an dem Kondom war, ich habe dann ein neues aufgezogen und bin mir nicht sicher ob meine Hand komplett trocken war. Wenn noch Reste vom Lusttropen an meiner Hand waren und ich damit das Kondom abgerollt habe wie wahrscheinlich ist dann eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, ich bin doch erst 15! ..

bin schon 12 Tage überfällig, habe zurzeit mit Kondom verhütet da ich eig. eine Gynefix hätte bekommen sollen, ein Schwangerschaftstest habe ich nach 5 Tagen gemacht, als dieser Negativ war nochmal nach 9 Tagen dieser war ebenso neg. Gestern war ich dann beim Frauenarzt der nichts erkennen konnte ABER dort eine Schleimhaut aufgebaut war wie bei einer Schwangeren. Nun hat er mir Blut abgenommen und gesagt am Mittwochmorgen könnten wir weiteres klären, er sagte es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein, eine Richtige (die noch zu früh ist um weiteres festzustellen) , oder das ich schwanger war aber das Ei wieder abstirbt.

Ich bin total verwirrt, heute habe ich echt unangenheme Schmerzen am rechten Eierstock (von mir aus) , es zieht und fühlt sich irgentwie warm an. Sonstige Schwangerschaftsanzeichen , sind nur oft auf die Toilette gehen und empfindliche Nippel.

...zur Frage

Kann es sein das meine Freundin Schwanger ist ??

Ich und meine Freundin hatten das leste mal mit Kondom sex aber es rutschte mir immer wieder runter. Sie nimmt auch nicht die pille oder so und an diesem Tag hatte sie den Eisprung. Sie hätte vor einer Woche die Periode bekommen sollen aber das hat sie nicht. Sie klagt auch immer wegen bauch und Unterleibsschmertzen und hat sehr komische fressataken. Sie hat auch sehr oft ein komisches Gefühl sagt sie immer. Was sollen wir tun? Sollen wir einen Schwangerschaftstest holen? Kann es sein das sie Schwanger ist?!?

...zur Frage

Bin ich Schwanger - 15?

Hallo Leute!

Zu mir: Ich bin 15 und hatte vor drei Wochen das erste Mal Sex (mit Kondom!). Es ist auch nichts schief gegangen und wir haben vor und nachher nach Löchern geprüft.

Nun zum Problem: Meine Periode ist seit 9 (mit diesem Tag 10) Tage überfällig. Als ich 7 Tage überfällig war, hab ich beim Frauenarzt ein Schwangerschaftstest mit meinem Morgenurin gemacht. Der Frauenarzt meinte eindeutig negativ, doch warum kommt sie dann nicht? Momentan fühle ich irgendwie so ein Druck in der Scheide, was kann es nur sein?

MfG! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?