Ist mein Puls zu niedrig Nachts?

2 Antworten

hat er eine Langzeit ekg durchgeführt? falls nicht umbedingt nachholen. bist du Sportler? ein niedriger puls ist bei Sportlern meist normal.

24 halt ja da kam nichts aber es war noch nicht so ja bin sportler aber jz auch kein Marathon läufer

0
@Dennis6435

ich bin sportlich sehr aktiv und mein Ruhepuls nachts liegt bei 45.

1

Ein guter Kardiologe hätte ein Belastungs-EKG zusätzlich gemacht.

Das solltest Du nachholen.

Derartige Beschwerden könnten aber auch von der Wirbelsäule kommen.

Der niedrige Puls allein ist nicht das Problem. Leistungssportler haben eine noch geringere Pulsfrequenz und leben hervorragend damit !

Ich hab ja einen test gemacht also Belastungstest aber dort bin ich nur auf einem Laufband in Schrittgeschwindigkeit gelaufen meistens treten die schnerhen ja erst bei schnellerem Joggen auf bzw auch eif so aus dem nichts stechen beim liegen

0
@Dennis6435

Und wie ist das Ende dieses Belastungstests verlaufen. Was war der Parameter mit dem der Test beendet wurde ??

0

Was möchtest Du wissen?