ist mein mund gesund?

...komplette Frage anzeigen bild 1 - (Haut, Mund) bild 2 - (Haut, Mund)

3 Antworten

Die Mundgesundheit würde ich nicht hier - sondern beim Zahnarzt prüfen lassen. Dort sind Sie ja sowieso zwei Mal im Jahr, oder?

Die Mundschleimhaut regeneriert sehr schnell und dürft sich innerhalb von drei Tagen sowieso erholt haben.

Falls die Haut generell Problemhaut ist könnte das hier helfen: https://www.edudip.com/webinar/Trance-Mich-wohl-flen-in-meiner-Haut-Juckreiz-und-Hautbild-verdern/115142

So sieht es auch bei mir im Mund aus, also ganz OK.

Lediglich mal den Zahnarzt zwecks Professioneller Zahnreinigung aufsuchen - auch wenn es mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hat. Könnte aber in Zukunft zu Problemen führen.

1

hmm.. also für mich sieht das nicht so sonderlich schlimm aus ^^ mach dir also keine sorgen.

PS: Dein deutsch ist völlig okay :D

Was möchtest Du wissen?