ist mein mund gesund?

bild 1 - (Haut, Mund) bild 2 - (Haut, Mund)

2 Antworten

So sieht es auch bei mir im Mund aus, also ganz OK.

Lediglich mal den Zahnarzt zwecks Professioneller Zahnreinigung aufsuchen - auch wenn es mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hat. Könnte aber in Zukunft zu Problemen führen.

1

hmm.. also für mich sieht das nicht so sonderlich schlimm aus ^^ mach dir also keine sorgen.

PS: Dein deutsch ist völlig okay :D

Starke Uebelkeit, Voellegefuehl und leichter Schwindel

Hi,

ich bin gerade im Ausland in den Ferien und mir gehts nich besonders gut.

Mir ist sehr oft nach dem Essen, oft Abends sehr schlecht; sprich speiuebel. Bis jetzt hab ich mich noch nicht uebergeben, aber ich habe oft einen seeehr schweren Stein im Magen, einen trockenen Mund u Hals, allgemein ist mir sehr schlecht und ich kann fast nich einschlafen.

Manchmal habe ich stark Hunger, fast schon Bauchschmerzen, dann esse ich etwas dann is mir wieder komisch.

Ab und zu is mir schwindlig.

Ich habe leider keine Ahnung worqn das liegen koennte. Vllt an der Hitze hier, obwohl ich mich eher weniger der Sonne aussetze und nichts schweres arbeite.

Ich bin 16 geworden, maennlich und mit ca 60 kg sehr schlank. Leide nich unter Magersucht oder sowas!!!!

Falls ihr eine Idee habt was das sein koennte und was dgg hilft bitte antworten!!

PS RECHTSCHREIBFEHLER DARFST DU BEHALTEN...franzoesische tastatur!

vielen Dank fuer eure hilfe

MfG

...zur Frage

Entzündung hinter den Schneidezähnen, was tun?

So Leute, ich leide. Und das auch schon seit 1 Woche und 1 Tag. Folgendes: (wenn ihr das Bild anseht wisst ihr eigentlich schon was ich meine) Ich hab eine Entzündung hinter den Schneidezähnen. War auch beim Zahnarzt er meinte mehr als Salben könne er momentan nicht tun. Ich solle auch kein Chlorhexidin benutzen, da das meine Mundflora nur unnötig belastet, da ich eine sehr gute Mundhygiene habe. Habe mir dann auf anraten einer Apothekerin erst Kamistadgel geholt. Lindert zwar den Schmerz, langfristig gesehen bringts aber nichts. dann habe ich Propolis ausprobiert, bringt aber auch nichts. Dann noch Pyralvex benutzt, mir etwas zu viel draufgepinselt, weshalb ich noch kleine zwickende Stellen hatte, daher wieder eingestellt.

Meint ihr ich solle es mal mit den Salben sein lassen und nur öfter täglich den Mund durchspülen und weiche Dinge essen?

Vielleicht hatte einer von euch sowas ja auch schonmal und hat DEN SUPERTIPP!

liebe Grüße, Vanessa

ps: Habe die befindlichen Stellen eingekreist

...zur Frage

Was tun gegen Falten um den Mund?

Guten Morgen zusammen, hab eine Frage zu Falten. Ich bekomme um den Mund lauter kleine Fältchen. Dabei bin ich erst 25 Jahre alte. Um den Augen ist das nicht so. Was kann ich dagegen machen? Hilft eine Anti-Falten-Creme?

...zur Frage

Nässende Haut am Mundwinkel, woher kommt das?

Vielleicht hat jemand von euch ja schon mal das gleiche Problem gehabt. Mein rechter Mundwinkel ist seit ein paar tagen gerötet und ich habe ständig das Gefühl, dass die haut dort nässt, weshalb ich auch ständig mit einem Taschentuch darüber tupfe? Woher kann diese nässende Haut kommen, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Zunge - Belag

Ist mit meiner Zunge alles okay? Ich bin Raucher und trinke täglich Kaffee.. Aber ich habe täglich Zungenbelag und Morgens einen sehr filzigen Geschmack im Mund. Könnte auch etwas anderes sein. Ich persönlich finde sie auch blass. (BILD- nach dem Reinigen)

...zur Frage

Kehldeckel?

Hallo ich hab mal ein Bild von meinem Mund gemacht und da dieses Weiße ding mit ein paar adern entdeckt (Google sagt Kehldeckel sieht auch sehr so aus.) Fühlt sich auch alles an wie immer :) Ich bin immer so schnell verwirrt und erschrocken. Ist das normal und kann beruhigt sein?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?