Ist mein Freund übergewichtig?Er wiegt 84kg und ist 1,80m gross und 15 Jahre alt?

 - (übergewichtig, Speckrolle)  - (übergewichtig, Speckrolle)  - (übergewichtig, Speckrolle)  - (übergewichtig, Speckrolle)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Er ist total fett!!!Allein die Brüste... 66%
Naja, zumindest speckig 33%
Nene, normal 0%
Joa, auf alle Fälle übergewicht.. 0%
Er ist schon ziemlich dick. 0%

5 Antworten

Er ist total fett!!!Allein die Brüste...

Zuerst einmal: Dass dies Dein Freund sei, glaubt Dir niemand, man erkennt direkt an der typischen Selfie-Pose auf Deine Bildern, dass Du Dich selbst fotografiert hast. Diese Schutzbehauptung beweist aber auch, dass Du Dich schämst weil Du sehr genau weißt, dass Du viel zu fett bist.

Selbst wenn Du die 4 Kilo abnehmen würdest, die dann zum "Normalgewicht" führen würden, wärst Du immer noch viel zu fett!!! Da zeigt sich mal wieder, dass diese längst veraltete Rechnung "Körperlänge in Zentimeter minus Körpergewicht in KG" Quatsch ist. Auch die neuere Berechnungart namens "BMI" ist nicht viel sinnvoller.

Viel besser ist eine Feststellung/Beachtung des Körperfettanteils und des Körpermuskelanteils. Und bei Dir liegt ein krasses Missverhältnis zwischen Fettanteil und Muskelanteil vor: Viiieeel zu viel Fett und nur sowenig Muskeln, dass Du gerade so gehen und stehen kannst. Diametral umgekehrt wäre optimal.

Du brauchst dringend eine Ernährungsumstellung mit viel weniger Zuckerinhalt und viel weniger (Weizen-) Mehlinhalt. Überleg einfach mal, in welchen Dingen, die Du oft und gerne isst und trinkst, Zucker und Mehl drin ist, und dann versuche davon weniger (noch besser wäre garnichts mehr) einzuverleiben.

Dazu brauchst Du dringend mehr Bewegung für den Körper. Geh zu Deinem Hausarzt, oder alternativ auch noch zu Deinem Kinderarzt, er wird Dich entsprechend beraten und helfen. LG

Dein Video wurde übrigens entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt.

2
Naja, zumindest speckig

Er hat 4kg Übergewicht und das ist in seinem Alter schon etwas viel. Er hat aber auch eine sehr schlechte Haltung und keine Muskeln, deshalb die vielen Ringe. Er sollte sich mehr bewegen und Sport treiben.

Ich vermute, dass die Kiloangabe 84 kg beim besten willen nicht stimmt - oder 1,80 Körpergröße nicht.

Der abgebildete Mensch ist um ein vielfaches zu fett. sein nach den angegebenen Werten ist BMI 25,93 (gerundet) das kann mMn nicht sein ....

„Zu fett“😂

0

Was möchtest Du wissen?