Ist man schwanger (erstes Mal sex)wenn man seine Periode hatte und ein Tampon drinnen hatte und sex hatte und man morgens starke Blutung hatte?

2 Antworten

Fürs "erste Mal" hört sich das aber ziemlich chaotisch an. Deiner Frage nach zu urteilen, habt Ihr auch vorher nicht an Verhütung gedacht.  Ein Tampon - den Ihr ja hoffentlich vorher entfernt habt - ist übrigens kein Verhütungsmittel. :o)

Während der Periode Sex zu haben, schützt weder vor Schwangerschaft noch vor Geschlechtskrankheiten. Warum habt Ihr kein Kondom benutzt?! Aber vielleicht hast Du ja Glück und es ist nichts passiert. Warum Du auch während Deiner Periode schwanger werden kannst, ist hier nachzulesen:

http://www.bravo.de/dr-sommer/schwanger-werden-obwohl-man-seine-tage-hat-367784.html

Fürs nächste Mal solltest Du Dir tatsächlich vorher Gedanken über Verhütung machen!

Hallo!

Deine Frage lässt vermuten, dass ihr beide noch nicht reif für GV seid. Mit einem Tampon GV zu haben ist nicht ungefährlich, da man ihn unter Umständen nicht mehr selbst herausbekommt. Auch wenn das Risiko zyklusbedingt während der Tage nicht sehr hoch ist, schwanger zu werden, ist keine Sicherheit gewährleistet.

Kann man 2 Tage nach der Periode schwanger werden?

Hallo ! Ich habe ungeschützten Sex gehabt ! :o 2 Tage nach meiner Periode..es war am 9.11. Und am 12.11 habe ich die Pille danach genommen..kann ich trotzdem schwanger sein? Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Wie kann man trotz Periode schwanger werden?

Bei meiner Freundin wurde eine Schwangerschaft im 3. Monat festgestellt, obwohl sie diesen und auch letzten Monat ihre Periode hatte. Wie kann denn das sein? Sie war beim Arzt, weil sie unter Übelkeit litt, da wurde die Schwangerschaft dann festgestellt.

...zur Frage

Beim Sex mit meiner Freundin ist das Kondom geplatzt, sie ist schwanger und hat ihre Periode - was können wir tun?

wir wollen kein kind und ist sie dann wirklich schwanger weil sie hat ja ihre periode? Sagt der test.

...zur Frage

Kann man durch Lusttropfen schwanger werden? Hilfe..

Hallo, ich bin neu hier. Meine Freundin hat es mir empfohlen.

Meine Frage: Kann man durch paar Lusttropfen schwanger werden? Obwohl er nicht ganz drinnen war?

Ich hatte vor 10 Tagen mit meinem Freund nur kurz Sex. Und jetzt bin ich keine Jungfrau mehr. Aber er war nicht ganz drinnen. Und beim zweiten mal war es vor zwei Tagen, da war er auch nicht ganz drinnen. Kann man trotzdem schwanger werden? Für die Pille danach ist es auch zu spät. Meine Freundin wurde auch durch Lusttropfen schwanger..

& noch was.. was sind die Schwangerschaftshinweise?

Lg. Pinguin. :)♡

...zur Frage

Ws kann es sein könnt ihr mir helfen?

Hey. Ich habe ein Problem und zwar ist das so, ich habe vor 4-5 Tagen Geschützen GV gehabt (nur mit kondom) und im Kondom war KEIN loch und es ist NICHT rausgelaufen. Ein Tag nach dem Sex musste ich ständig auf Klo aber beim urinieren kam nie so viel raus immer nur ein bisschen und erst direkt danach hat es etwas gebrannt dazu kommt das ich seit heute, eine blutung habe wobei ich aber nicht weiss, ob es eine zwischenblutung ist oder meine periode. Normalerweise bekomme ich meine periode immer ende/Anfang des Monats aber meine letzte periode bekam ich zirka eine Woche zu früh bedeutet am 20.märz . Ich habe angst das ich schwanger sein könnte.. nehme keine Pille und das Blut ist hellrot und dunkelrot gemischt kann mir jemand helfen?.. Danke im vorrau!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?