Ist man schwanger (erstes Mal sex)wenn man seine Periode hatte und ein Tampon drinnen hatte und sex hatte und man morgens starke Blutung hatte?

2 Antworten

Fürs "erste Mal" hört sich das aber ziemlich chaotisch an. Deiner Frage nach zu urteilen, habt Ihr auch vorher nicht an Verhütung gedacht.  Ein Tampon - den Ihr ja hoffentlich vorher entfernt habt - ist übrigens kein Verhütungsmittel. :o)

Während der Periode Sex zu haben, schützt weder vor Schwangerschaft noch vor Geschlechtskrankheiten. Warum habt Ihr kein Kondom benutzt?! Aber vielleicht hast Du ja Glück und es ist nichts passiert. Warum Du auch während Deiner Periode schwanger werden kannst, ist hier nachzulesen:

http://www.bravo.de/dr-sommer/schwanger-werden-obwohl-man-seine-tage-hat-367784.html

Fürs nächste Mal solltest Du Dir tatsächlich vorher Gedanken über Verhütung machen!

Hallo!

Deine Frage lässt vermuten, dass ihr beide noch nicht reif für GV seid. Mit einem Tampon GV zu haben ist nicht ungefährlich, da man ihn unter Umständen nicht mehr selbst herausbekommt. Auch wenn das Risiko zyklusbedingt während der Tage nicht sehr hoch ist, schwanger zu werden, ist keine Sicherheit gewährleistet.

Einnistungsblutung?

Hallo, ich versuche gemeinsam mit meinem Freund schon sehr lange, schwanger zu werden. Bisher hat das noch nicht so richtig klappen wollen. Aber wir waren immer fleißig am üben und haben auch gar nicht mehr verhütet. Heute morgen hatte ich eine leichte rötliche Blutung in meiner Unterhose. Ich dachte, dass meien Periode mal wieder zu früh einsetzt und habe mir nichts dabei gedacht. Als ich aber das Tampon wechseln wollte, war da auch nur ganz wenig Blut und ich frage mich jetzt, ob es sich hierbei um eine Einnistungsblutung handeln könnte.

Freue mich auf hilfreiche Tipps...würde mich übrigens sehr darüber freuen!

...zur Frage

Ungeschützter Sex während Nuvaring-Pause und schwacher Periode - ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

Ich benutze den nuvaring habe aber in der Woche wo ich die pause mache und meine tage bekomme ohne kondom sex gehabt, weil ich meine tage sehr schwach habe.

Das war bereits am dritten tag wo ich den nuva ring schon raus habe muss ich mir jetzt sorgen machen schwanger zu werden?

...zur Frage

Keine Periode aber nicht schwanger?

Hallo! Ich habe da mal eine Frage: Ich sollte vor ca. einer Woche meine Periode kriegen, allerdings kommt sie nicht. Kurz bevor die Periode losgehen sollte, hatte ich Sex mit meinem Freund (wir sind noch recht unerfahren). Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Kondom nicht kaputt gegangen ist.... Bin ich schwanger oder kann das Ausbleiben der Periode auch andere Gründe haben?

(Ich bin 14)

...zur Frage

Sehr starke Blutung/Periode -was tun?

Hallo,

hatte im august eine Ausschabung. Am 12.9. kam meine Periode.........da sie ewig blieb...bin ich am 14.Tag zum Gyn. Dort bekam ich "Chlormadinon 2mg". Dies sollte ich am 15. Zyklustag (27.09.) einnehmen - 12 Tabletten. (also bis zum 8.Oktober) Meine ärztin meinte.....wenn ich die Tabletten einnehme, MUSS meine Blutung aufhören. Blutung wurde schächer und hatte sogar am 30.09. und 01.10. RUHE. Am 02. Oktober ging es wieder los mit den Blutungen. (Normal bis Stark) 07. -09. Oktober war die Blutung ganz schwach -dachte das es weg geht. Ging aber weiter und stärker. Seit Donnerstag 13.10. habe ich sehr sehr starke Blutung. (1 großer Tampon reicht für 1-2 Stunden)

Habe Montag Termin beim DOC - meine Angst.........kommt jetzt noch eine OP. (Total entfernung?)

Hat jemand ähnliche erfahrung gemacht?

Vielen Dank.

...zur Frage

Periode Überfällig aber kein Sex gehabt warum?

Hallo, Also, ich hab meine Periode sehr regelmäßig aber diesen Monat lässt die Periode auf sich warten. Ich bin schon drei Tage überfällig aber ich hatte kein Sex oder andere Möglichkeiten um schwanger zu werden. Liegt das daran, dass ich vor zwei Wochen ein halben Tag eine kleine zwischenblutung hatte? Außerdem hab ich seit gestern sehr starke Unterleibsschmerzen, die ich sonst nie habe und ich hab immoment viel schulischen Stress und mir geht es seelisch nicht so gut. Aber die beiden Punkte können doch nicht daran liegen, dass ich nicht meine Periode bekomme? Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

...zur Frage

Schwanger trotz Periode, gibt es das wirklich?

Schwanger trotz Periode, das habe ich erst neulich wieder in einem Bericht gelesen. Ein Mädchen hat ihr Periode gehabt und nur leicht zugenommen und wurde von ihrem Frauenarzt in der 30. sten Woche über die Schwangerschaft aufgeklärt. Gibt es das denn wirklich? Ich kann das gar nicht richtig glauben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?