Ist man bei Durchfall immer automatisch krank?

1 Antwort

Hallo! Das hört sich eher harmlos an,sollte aber mit einem Arzt abgeklärt werden!Denn Durchfall kann auch durch Stress,Arzneimittel(z.B.Magnesium,einige Antibiotika) oder eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder-Allergie ausgelöst werden! Evt, müßtest Du Dich auch mal beobachten was denn vor dem Durchfall mit Dir passiert ist: Ärger-Schulstress-Periode-was gegessen,getrunken,usw???Evt.fällt Dir ja was auf und Du kannst es dem Arzt bei deinem besuch schon mitteilen! Alles Gute!

Ich habe seit einem halben Jahr morgens immer wieder Bauchschmerzen und Durchfall - woher kommt das?

...zur Frage

Immer bei Durchfall Immodium ok?

Kann man eigentlich bei Durchfall immer unbedenklich Immodium nehmen? Ich hatte mal gehört, dass man das eigentlich nicht immer machen soll, weil dann die Keime im Körper bleiben. Was ist denn davon zu halten? Wann ist es ok, Immodium zu nehmen?

...zur Frage

Den ganzen Tag Übelkeit ohne Erbrechen. Was kann es sein?

Moin Leute.

Um es kurzzufassen:

-Morgens mit Hals und Mundtrockenheit aufgewacht (mit offenem Mund geschlafen)

-Durchfall und Übelkeit

-Durchfall legt sich, die Übelkeit, sowie Mund- und Halstrockenheit halten den ganzen Tag an

-kein Fieber, kein Unwohlsein wie ich es sonst immer hab wenn ich krank bin

Vielleicht hilft es euch ja : Ich bin männlich und 16 Jahre jung.

...zur Frage

Durchfall ohne krank zu sein, was kann das sein?

Mein Sohn hat seit einigen Tagen Durchfall, ist aber definitiv nicht krank. Eine Darmgrippe würden wir ja bemerken. Es geht ihm ansonsten gut. Er isst auch alles, geht in den Schulsport und fühlt sich wohl. Außer, dass er Durchfall hat. Könnte sich eine Allergie gebildet haben, gegen Lactose oder Gluten oder ähnliches? Bekommt man davon dann Durchfall? Kann man so eine Allergie nachträglich bekommen, oder hat man die normalerweise schon ab dem Babyalter?

...zur Frage

Durchfall? Hilfe?

Ich wahr jz 3 tage krank und gehts immer noch nicht zu gut wahr beim Arzt kann ich da wieder hin? Und was sagt die Arbeit dazu? Kann di mich kündigen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?