Ist Magen und Darm Grippe trotzdem ansteckend?

1 Antwort

Also wenn du nicht direkt kontakt mit Stuhl oder Erbrochenem hast passiter schon mal nix. Er soll sich die Hände gut waschen..... Und wenn er schon wieder eine Radtour machen kann...... dann ist es wohl keine sehr schlimme Infektion.

5

Ne er hat ja auch gar nicht gebrochen und auch keinen Durchfall gehabt.. Danke für die Antwort...

0

Schmerzen in der Hand ziehend bis zum Ellenbogen

Bin gestern vom Fahrrad gestürzt und seit heute Nacht Schmerzen in der Hand ziehend bis zum Ellenbogen. Ich kann es nur unter Schmerzen beugen bis gar nicht. Es ist Gefühl im Arm. Habe gestern gekühlt. Könnte da was passiert sein?

...zur Frage

ich verzweifele..........

Jemand aus meiner Klasse hatte Magen-Darm-Grippe.

Er war letzte Woche Dienstag-Freitag zu Hause

Gestern musste ich mit ihm in einer Gruppe arbeiten,nun habe ich große Bedenken ebenfalls krank zu werden.

Kann ich mich überhaupt anstecken,denn ich habe nur mit ihm gesprochen, nicht mehr nicht weniger?

Danke für jeden Beitrag

...zur Frage

Gestern Fahrradunfall und heute Schmerzen...

Ich bin gestern mit dem Fahrrad auf dem Fußweg ausgerutscht, da er vereist war....nun tut mir meine linke Schulter bis in den Arm weh und mein linker Fuß und auch etwas das Bein. Das komische daran ist, dass ich eigentlich auf die rechte Seite gefallen bin und das Fahrrad eigentlich auch nicht auf mich drauf gefallen ist....könnte es trotzdem was damit zu tun haben? Oder eventuell ist es nur Muskelkater vom Zeitungen austragen....obwohl ich das schon lange nicht mehr hatte. Was meint ihr?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Nach wie vielen Tagen Magen Darm wieder normal essen?

Hallo, ich hatte am Montag Durchfall und starke Bauchschmerzen daraufhin bin ich Dienstag früh zum Kinderarzt dieser hat micj ins Krankenhaus geschickt wegen Verdacht auf blinddarmentzündung, ich durfte dann Dienstag nichts essen und nichts trinken! Am Mittwoch also gestern durfte ich Essen und trinken (Brötchen, Nudeln salzstangen) da man gucken wollte wie mein Magen darauf reagiert, er hat normal reagiert ich habe leichte Bauchschmerzen gehabt aber diese waren wirklich nur ganz leicht,jetzt heute am Donnerstag würde ich entlassen, Diagnose: Magen Darm grippe, jetzt ist meine Frage ab wann kann ich wieder bsp Pringles essen?

...zur Frage

Wie lange ist ein Virus ansteckend?

Heute ist Silvester und unsere Freunde sind krank bzw. Weihnachten war einmal Erbrechen und bei dem anderen 2 Tage Durchfall. Vorgestern und gestern Fieber, und heute heftiger Husten und kein Geschmack und Geruchsinn. Was jetzt? Können wir uns von denen anstecken? Wir haben 2 Kinder....

...zur Frage

Muss das Seniorenheim einem Bewohner benötigte Dinge ins Krankenhaus bringen

Ich wurde gerade von der Senioreneinrichtung meines Opas angerufen, er sei aus dem Bett Er wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht. Die Stationsleiterin des Seniorenheimes sagte, sie habe evtl. niemandem der dem Opa seine Sachen bringen könne, falls er im Krankenhaus verbleibt. Ich werde das dann wohl heute tun. Wie ist denn das eigentlich, wenn jemand keine Angehörigen mehr hat oder diese verhindert sind? Ist ein Altenheim nicht verpflichtet, einem Bewohner im Krankenhaus seine Sachen zukommen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?