Ist Löwenzahn gesund?

0 Antworten

Ist Ingwer gut für die Gesundheit?

Was kann Ingwer für meine Gesundheit tun? In wieweit kann man es zur Therapie verwenden? Und wofür?

...zur Frage

Doppelherz - Was ist denn daran so gesund?

Ich sehe immer wieder mal die Flaschen mit Doppelherz. Habe mir auch schon mal durchgelesen was da alles so drin ist. So ganz habe ich aber nicht kapiert, was daran so gut für die Gesundheit sein soll. Ist Doppelherz wirklich so gesund wie die Werbung uns es erzählt oder ist das eher nur Marketing?????

...zur Frage

Wie viel Sport pro Woche ist gut für die Gesundheit?

Man soll ja regelmäßig Sport treiben um gesund und fit zu bleiben, aber wo ist die Grenze, was ist noch gesund und was ist zu viel?

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin 167 groß und ich wiege 76 kg - bin ich zu dick?

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin männlich ich bin 167 groß und ich wiege 76 kilo. Ich weiß nicht ob ich zu dick bin oder nicht? Wenn ich zu dick bin dann habe ich zwei Fragen wie viel muss ich überhaupt abnehmen? Und habt ihr dann irgendwelche Tipps für mich zum abnehmen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Sind Physalis mit Spritzmitteln oder dergleichen belastet? Wie gesund oder ungesund sind die?

Ich habe gehört, dass Physalis besonders Vitamin C reich sind. Und sie schmecken mir auch ziemlich gut, aber irgendwie sind die immer so bappig und schleimig. Ich bin jedesmal skeptisch, ob das nicht Pestizidrückstände sind.... Wisst ihr etwas darüber?

...zur Frage

Trampolinspringen soll ziemlich gesund sein?

Wir haben einen Garten, da wäre sogar Platz für ein Trampolin. Für welche Bereiche wäre denn Trampolin gesund? Kann auch ein ungelenker, eher steifer Mensch auf dem Trampolin springen? Wie sieht es mit Rückenschmerzen aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?