Ist Linola Sonnenschutz für Kinder mit Neurodemitis zu empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich muss Mamsell widersprechen. Es ist werder Parfüm noch sind Konservierungsstoffe drin. Meine Maus hat auch Neurod. und ich habe den Sonnenschutz von Linola getestet. Bin sehr zufrieden. Proben gibt es auf Anfrage direkt bei Linola. Viel Erfolg!

hallo, das die kleine in die sonne kann sollten sie sonnencreme von lavidal-stada kaufen oder reden sie mit den hautarzt er stellt ein rezept zusammen was auf ihre haut abgestimmt ist.besser nicht so in die pralle sonne legen.

Nein, leider habe ich mit Linola keine Erfahrung. An deiner Stelle würde ich mir die Zutatenliste durchlesen. Sind viele Fremdstoffe drin, z.B. Parfüns, Konservierungsstoffe etc. würde ich die Finger davon lassen. Der Hautarzt kann dir bestimmt ein Präparat empfehlen, das bei Neurodermitis gut verträglich ist. Wenn es dem Kind nicht gut tut, quält sie sich ja unnötig mit dem Juckreiz, das muss nicht sein.

Was möchtest Du wissen?