Ist Kieselerde wirklich hilfreich um Haare und Nägel zu stärken?

1 Antwort

Ja in der Tat. Ich nehme schon sehr lange "Sikapur" zu mir. Das ist Kieselsäuregel, davon nimmst Du täglich 15ml. Meßlöffel liegt der Packung bei. Schmeckt nicht schlecht, aber ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es unterstützt auch das Bindegewebe. Erhältlich in der Apotheke.

Bierhefe als Ergänzung für Haare und Nägel?

Mir wurde geraten, Bierhefetabletten zu nehmen, um meine Haare und Nägel zu stärken. denn beide sind eher brüchig und wenig stabil. Hat jemand von Euch Erfahrung damit gesammelt? Danke!

...zur Frage

Was haltet ihr von Kieselerde zur Nagelhärtung?

Ich habe jetzt schon in mehreren Foren und auf mehreren Internetseiten unterschiedliche Meinungen zur Kieselerde gelesen. Man kann Kieselerde zur Nagelhärtung verwenden, ich bin jedoch nun etwas skeptisch, ob ich das wirklich ausprobieren sollte. Verwendet jemand von euch dieses Produkt und hat damit positive Erfahrungen gemacht, oder falls negative, welche?

...zur Frage

Jegliches Essen und Trinken geht innerhalb von 30 min wieder hinaus, was tun?

Mir ist seit 3 tagen fast dauerhaft übel und alles was ich esse bzw trinke verlässt meinen körper innerhalb von ca 30 minuten durch erbrechen. Ich bin verzweifelt da ich in 5 tagen nach Egypten fliege und mein kreislauf darunter auch leidet. Vielen dank. Für eure hilfe 😕

...zur Frage

Kieselerde nehmen, welches Produkt und wie lange?

Ich habe das Gefühl meine Haare und Nägel sind in letzter Zeit recht spröde. Da soll doch eventuell Kieselerde helfen. Welches Produkt empfiehlt sich da- Apotheke oder Drogerie? Und wie lange muss man das nehmen bis es wirkt?

...zur Frage

welches Öl für Nägel und Haare ? :)

Hat jemand Erfahrungen gemacht oder gehört welches Öl (Mandelöl, Jojobaöl usw.) am besten Feuchtigkeit an Haar und Nägel und vielleicht sogar Haut spendet ?

...zur Frage

Hilft Kieselerde Wirklich?

gegen ein schwaches Bindegewebe und bruchiges Haar? Wenn ja in welcher form sollte man Kieselerde einnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?