Ist jemals jemand von euch eine stinknase losgeworden und wenn ja wie?

0 Antworten

wird jemals ein mensch eine enthauptung überleben können oder wird das niemals möglich sein?

denke da an zuküntige schädeltransplatipnen zb

...zur Frage

Galgen als Gestell als Hilfsmittel von der KK?

Hallo, weiß jemand genau, ob es diesen Galgen als Aufstehhilfe als Gestell von der Kasse gibt? Ein Sozialdienst von einem Krankenhaus bot mir dies an. Aber meine Mutter fing sich wieder und sie brauchte ihn nicht. Nach dem kürzlichen Schlaganfall wollte ich ihn erneut beantragen, aber die Dame von diesem grausigen KH meinte, sie glaube, das gäbe es gar nicht als Gestell, sondern nur zum Anbringen das Bett. Dass es sowas gibt weiß ich, aber auch über die Kasse, wenn meine Mom ihr Bett behalten will und kann?!?! Bitte keine Antworten wie: frag doch mal die Kasse, da war ich heut und hab es schlichtweg vergessen! Muss aber noch an diesem Wochenende einen Beschwerdebrief an diese Krankenhausleitung abschicken, und es liest sich besser, wenn ich schreibe: ich weiß.... als ich glaube.... Vielen Dank an Euch und ein schönes WE!

...zur Frage

Rhizinusöl bei Husten, das war doch sicher nur ein Scherz oder?

Bekannte haben mir den Tipp gegeben, bei hartnäckigem Husten Rizinusöl einzunehmen. Das kann aber nicht stimmen?

...zur Frage

Inwiefern hängen Nasenpolypen und eine Mittelohrentzündung zusammen?

Ich hatte als Kind sehr häufig Mittelohrentzündungen, und mir wurden deshalb die Nasenpolypen entfernt. Als ich kürzlich auf einen Bericht zum Thema Mittelohrentzündung gestoßen bin, fiel mir das wieder ein, und ich frage mich seither, wo da der Zusammenhang besteht, das eine ist ja in der Nase und das andere im Ohr. Kann mir das jemals erklären.

...zur Frage

Pfeiferischesdrüsenfieber?

Hey ich habe das Pfeiferische seit fast 2 Jahren und komm nicht auf die Beine🤯 wenn ich was mache bin sofort K.O und hocke die meiste Zeit auf der Couch deswegen... Möchte endlich wieder meinem Hobby nachgehen und Fußball spielen⚽️ oder irgendetwas anderes machen, einen Schülerjob ausführen(typische sachen wie in einem cafè aushelfen fällt weg, da dies meist sehr stressig ist und ich dadurch immer K.O bin-> bei mir egal ob positiver oder negativer Stress ....)

Tipps hierzu nehme ich gerne an

Manchmal habe ich das Gefühl, ich werd depressiv deswegen😔

...zur Frage

Was ist eine "Stinknase", gibt es das wirklich?

Ich habe gelesen, dass man durch den häufigen Gebrauch von Nasenspray eine Stinknase bekommen kann, was ist das denn? Geht das auch wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?