Ist jemals jemand von euch eine stinknase losgeworden und wenn ja wie?

0 Antworten

Komisches Gefühl im Intimbereich (Frau) nach Entzündung - was tun?

Hallo,

ich hatte eine Scheidenentzündung die ich nach Kontrolle am Donnerstag nach Atibiotika losgeworden bin. Die Entzündung ist weg. Organisch ist alles ok!

So nun hab ich aber weiterhin ein unangenehmes Gefühl. Man kann es kaum beschreiben. Es brennt nicht, juckt nicht, kribbelt auch nicht. Es ist alles gereizt und bei Berührungen spüre ich ein seltsames Gefühl. Einfach unangenehm.

Ich bin zwar noch Wund im inneren und muss noch eine Creme zur Linderung schmieren aber das beschriebene Problem ist eher aussen im Schambereich.

Kennt sich da jemand aus?

Mein Frauenarzt meinte ich soll nichts mehr machen unten. Es muss sich alles erholen. Ich hoffe trotzdem auf Tipps oder hat sogar jemand selbst Erfahrung gemacht?

Hab sonst nie Probleme im Intimbereich.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?