Ist in Maoam Kracher Schweine Gelatine?

3 Antworten

Google sagt: ...in Deutschland verfügbare gelatinehaltige Haribo Artikel werden hauptsächlich mit Schweibeschwartengelatine hergestellt. Als Alternative gibt es jedoch spezielle Halal-Produkte.....

Die verwendete Gelatine stammt von Rindern, welche nach islamischen Richtlinien geschlachtet wurden.

Einfachste Lösung des Problems: Verzicht auf Süssigkeiten. Spart Geld, macht nicht dick, eine Insulinresistenz wird verhindert, und du bekommst weniger Karies.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt ja auch viele süssigkeiten von katjes,gut keine kracher. Aber die haben einiges an veggie süssigkeiten. Haribo gibts glaub ich auch schon welche.

Ja in den Maoam Süßigkeiten ist leider Schweine Gelatine.

Da ich selber Muslim bin kaufe ich als alternative immer Mamba ,

es schmeckt maoam ,denke ich,relativ ähnlich.