Frage von Fragenfrager, 80

Ist ihr jungfernhäutchen jetzt kaputt?

Meine freundin und ich hatten letztens ein bischen gekuschelt undso und dann kam es dazu das wir unser erstes mal haben wollten aber als ich meine eichel drinnen hatte hat sie sich zurückgezogen weil sie wahrscheinlich noch nicht bereit war und daher auch meine frage ob ihr jungfernhäutchen jetzt kaputt ist?

Antwort
von Karloe, 73

Das können wir Dir hier wirklich nicht sagen. Kommt drauf an wie tief zu drin warst usw. Es kann natürlich kaputt sein, muss es aber auch nicht, wenn sie sich direkt zurückgezogen hat. 

Antwort
von Ente63, 71

Hallo Fragenfrager!

Das wissen wir hier genauso wenig wie du. Kann sein, muß aber nicht.
Und selbst wenn wäre es doch kein Weltuntergang oder?

Lasst euch alle Zeit der Welt und bitte die Verhütung nicht vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community