Ist Histaminintoleranz heilbar?

1 Antwort

Eher nicht, eine allergische Reaktion behält man normalerweise für den Rest des Lebens. Klingt nach ganz schön lang, aber es ist so. Es kann vielleich sein, dass die eine oder andere Allergie einfach so verschwindet, aber es ist nicht die Norm. Man sollte nicht damit rechnen. Alles gute für dich.

Geht eine Blasenentzündung von alleine weg?

Muss man bei einer Blasenentzündung irgendwelche Medikamente oder Salben verwenden, damit sie richtig behandelt wird oder klingt sie auch irgendwann vollständig von alleine ab. Die Beschwerden sind relativ gering, deshalb würde ich es einfach so heilen lassen. Ich will nur die Entzündung nicht verschleppen, wenn das da überhaupt möglich ist. Danke schonmal für den Rat!

...zur Frage

Kann man wenn man noch nie Heuschnupfen hatte, das irgendwann bekommen?

Seit gestern bin ich am Dauernießen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es eine Erkältung ist oder ich Heuschnupfen bekommen habe? Kann man wenn man noch nie Heuschnupfen hatte, den einfach plötzlich bekommen?

...zur Frage

Was passiert bei einer Woche nichts essen?

Hey Leute Zuerst möchte ich klarstellen, dass ich nicht vor habe eine Woche nicht zu essen oder so. Aber es interessiert mich halt, was da so passieren würde.

Wenn ich, 14, 163cm gross und ca 50kg schwer jetzt einfach plötzlich eine Woche nichts mehr essen würde, was würde in der Woche so passieren? Also gesundheitlich und auch wie viel Gewicht da etwa wegkommen würde.

Danke schonmal für alle Antworten! Lg Milana0505

...zur Frage

Bauchweh nach dem Essen: was kann das sein bzw. ist das bedenklich?

Hab seit Samstag nach'm essen bauchschmerzen (die sind überall, kann sie nicht wirklich zuordnen) und mir ist schlecht. Und dann ist es plötzlich wieder weg. Was kann das sein? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Herzrasen?

Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe manchmal Herzrasen, es kommt ganz plötzlich und hört genauso plötzlich wieder auf. Ansonsten habe ich keine Beschwerden. Sollte ich das beim Arzt abklären lassen oder ist das harmlos?

...zur Frage

wie lange nimmt man Antidepressiva?

Ich nehme jetzt schon über ein Jahr Citalopram. Bin sehr zufrieden damit, trotzdem frage ich mich wie lange man diese Tabletten nehmen muss, bzw. ob die Depressionen irgendwann einmal verschwinden? Lassen die Neebenwirkungen auch mal nach? Ich hab früher so gerne gelesen, aber seitdem die Tabletten wirken hab ich keine Geduld mehr für so etwas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?