ist herpes am Bein automatisch ein zoster??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo bource!

Da Du ja wohl öfter damit Probleme hast, würde ich Dir mal diese Therapie empfehlen. Die ist zwar etwas ungewöhnlich, aber gerade dagegen sehr wirksam - auch ohne wissenschaftliche Belege!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/guertelrose-was-hilft (wirkt auch gegen Herpes!)

Viel Erfolg damit wünscht walesca

Ich weiß nur, dass die Gürtelrose am Bein wie alle anderen Gürtelrosen von dem Virus Varicella-Zoster ausgelöst wird, ob die Therapie die Gleiche bleibt kann ich dir nicht beantworten.

Gruß rulamann

bource 08.02.2014, 00:11

Dankeschön für die schnelle Antwort und Grüße zurück!

0

Ja, VZV und HSV kann man mit den gleichen Medikamenten therapieren.

bource 08.02.2014, 00:17

Vielen Dank für die Info! Was unterscheidet herpes zoster von -simplex?

0
GeraldF 08.02.2014, 15:21
@bource

Familie: Herpesviridae, davon verschiedene Spezies.

0

Was möchtest Du wissen?