Ist Hautkrebs vererbbar?

0 Antworten

Kann man Hautkrebs anfassen und Krebszellen verteilen?

Hallo,

man nehme an man hat irgendwo am Körper Hautkrebs aber weis es nicht da mal es nicht für Hautkrebs hat (manche sehen ja aus wie n Pickel oder eine Warze) und man fasst es ständig an oder knibbelt dran herum.

Kann man dann Krebszellen an den Händen haben und diese am Körper weiter verteilen?

Oder ist das nicht möglich?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann sich Hautkrebs ohne Leberfleck bilden?

Normalerweise erkennt man doch Hautkrebs an Veränderung von Leberflecken bzw. Muttermalen. Was ist aber , wenn man gar keine hat und nie hatte, ist man dann null wegen Hautkrebs gefährdet?

...zur Frage

Ist das nur ein Leberfleck oder kann das Hautkrebs sein?

Hallo ich hab an meinem rücken so ein komisches Teil . Ich frage mich ob das Hautkrebs sein kann oder einfach nur ein Mutter mal bzw leberfleck. Ich hab total Angst . Ps. Bin 15

...zur Frage

schwarzer Hautkrebs auch beim Hund?

Hallo, wer weiß, ob es auch schwarzen Hautkrebs beim Hund geben kann?

...zur Frage

Wird bei Hautkrebs auch Chemo fällig?

Hallo, ich kenne mich nicht aus mit der Behandlung von Hautkrebs. Wenn jemand Hautkrebs auf der Kopfhaut hatte und dies opererativ entfernt wurde, bekommt der Patient dann noch eine Chemo oder Bestrahlung?

...zur Frage

Kann ein schwarzer Leberfleck Anzeichen für Hautkrebs sein?

Der Leberfleck war vorher nicht da, ist aber nicht sehr gr0ß. Vielleicht grade mal so 1 mm im Durchmesser. Aber er ist schwarz. Hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?