Ist Föhnen schlecht für die Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nature, zu heißes Föhnen (wie Auskunft schon schreibt) ist nicht gut für die Haare, das strapaziert sie unnötig. Besser ist es, sie an der Luft trocknen zu lassen, oder bei einer niedrigen Temeratur zu föhnen.

Neu sind auch Geräte mit Ionen, das sorgt dafür, dass die Haare nicht aufgeladen werden und rumfliegen. Das strapaziert die Haare auch weniger!http://www.haarforum.de/was-nuetzt-ein-ionen-haartrockner-wirklich-6351.html

Zu heißes Föhnen schadet langfristig schon, besser ist in jedem Fall Luft trocknen lassen, wenn man die Zeit hat.

Eingewachsene Haare komplett an beiden Beinen - was tun?

Hallo Leute,