Ist etwas in meinem Knie geklemmt/gerissen?

2 Antworten

Wenn die Schmerzen/Beschwerden anhalten ist es wohl am besten, wenn du einen Arzt aufsuchst, da eh nur er eine Diagnose stellen kann und eine Behandlung empfehlen kann. Hier wird dir niemand sagen können, was du genau hast und wie du die Beschwerden wieder los wirst.

Würde meinem Vorredner da einfach mal zustimmen. Wenn du wirklich so krasse Schmerzen hast und die auch langfristig anhalten, dann wäre es das beste wenn du wirklich guckst das du einen Arzt findest der dir mehr dazu sagen kann.

Ich habe auch Probleme mit meinen Gelenken, verschiedene Salben habe ich bereits ausprobiert aber so richtig und auf Dauer hat nicht viel helfen können. Ich habe aber bei https://www.drescher-guderian.de/ einen Arzt gefunden der sich unter anderem auf sowas spezialisiert hat. Da habe ich nächste Woche einen Termin. Man muss einfach mal eine Lösung finden..

Wie geht es dir ?

Was möchtest Du wissen?