Ist es selten dass Kinder mit 12 Magenkrebs haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magenkrebs bei Kindern ist so selten, daß er unter den 11 häufigsten Krebsen bei Kindern überhaupt nicht aufgeführt ist.

Und nun denke bitte auch mal an was anderes!

Magenkrebs mit 20?

Hallo alle zusammen,

Seit über einem Jahr habe ich starkes Sodbrennen. Das lasse ich allerdings durch Psntoprszol unterdrücken momentsn. War schon beim Arzt und habe dann das Medikament bekommen. Ohne untersuchung allerdings. Habe auch andere beschwerden, wie zb grummelbauch ubd gelegentlich durchfall. Man muss auch dazu sagen, dass ich nicht den gesündesren lebensstil führe (rauchen, fettes essen, ab und zu alkohol) und enorm viel stress habe durch studium und arbeit (50-60 std woche). Trotzdem habe ich angst weil ich die symptome gegoogelt habe. Ich weiß dass dss dumm ist. Und da stand unter anderem krebs dabei. Jetzt hab ich riesig schiss. Wie wahrscheinlich ist das mit meinen 20 jahren?

Ps: demnächst stehen ultraschall, stuhlprobe und magenspiegelung an. Habe sehr viel angst vor dem ergebnis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?