ist es schmerzhaft im Gesicht sich ein großes Muttermal entfernen zu lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liebes justinchen, eben dieses muttermal unterstreicht auf bezaubernde weise deine natürliche schönheit, über die kein anderes weibliches wesen verfügt. lass dieses muttermal also bitte da, wo es hingehört.

Hi justinchen zu deiner frage ob es schmerzhaft ist sich ein muttermal entfernen zu lassen, es ist immer ein eingriff und hinterlässt narben ich selbst habe mir schon 3 entfernen lassen beim arzt und habe seit dem eine narbe am rücken und so angenehm wars auch net.. bis ich zu einem neuen hautarzt ging da der alte im urlaub war, der hat mir gesagt dass es ne alternative gibt die muttermale weck zu bekommen ohne einen eingriff zu machen und ohne narben.. er hat mir gesagt da gibt es so ne Creme die das machen würde. also hab ich mir im internet die creme bestellt und sie gleich getestet und ich war erstaunt nach 3 tagen war das muttermal weck und das ganz schmerzfrei und ohne narben ich kann es nur weiterempfehlen. Hier eventuell der link der sie kaufen möchte oder einfach nachlesen möchte http://trkur.com/trk?o=6417&p=113307

Der Hautarzt kann dir das Muttermal sicherlich entfernen. Das tut selber nicht weh, weil es eingespritzt wird. Aber wenn die Wirkung der Narkose nachlässt, kann es schmerzen. Aber in spätestens einer Woche müsste es vorbei sein. Wenn es eine Narbe gibt, dann sicherlich nur eine kleine.

Sollte ich ein helles Muttermal entfernen lassen?

Ich habe an einer Stelle ein zwar helles und klar umgrenztes Muttermal. Es ist aber plötzlich da gewesen und recht schnell gewachsen und ist auch sehr deutlich zu spüren, wenn man darüber fährt. Sollte ich das schnell vom Arzt entfernen lassen?

...zur Frage

Wie Narbe mit Vertiefung behandeln?

Ich habe mir im Frühlung ein großes Muttermal entfernen lassen. Leider hat sich die Nahr entzündet und als alles abgeheilt war, bleib eine Vertiefung übrig. Das gefällt mir gar nicht. Kann man da noch was mit Salben oder so machen oder hilft nur noch eine OP oder so?

...zur Frage

Wie gut hilft Dermatix Gel zur Narbenbehandlung?

Ich muss mir ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen. Meine Narbenbildung ist ziemlich bescheiden, habe schon einige und die werden trotz Pflege immer sehr breit. Ich bin auf ein Silikongel zur Narbenbehandlung gestoßen und wüsste gern ob das schon jemand probiert hat. Das Zeug ist nicht gerade billig und deshalb wüsste ich gern voher wie gut das Gel wirkt.

...zur Frage

Kann man Narben im Gesicht entfernen?

Ich habe eine ziemlich auffällige Narbe im Gesicht und mich darum schon öfter gefragt, ob man Narben entfernen kann? Ich habe die Narbe von einem Brandunfall und mich stört sie sehr. In wieweit kann man die Struktur der Narbe verbessern oder vielleicht sogar ganz entfernen? Bislang habe ich mir darüber nicht so viele Gedanken gemacht, aber mich stört sie zunehmenst. Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?