Ist es schlimm wenn man schon mit 16 oder so schwanger ist???

1 Antwort

Schlimm für was? Schlimm für dich? Vermutlich schon. Du bist noch ein wenig zu jung um schon so viel Verantwortung zu tragen. Erträgst du es schon, nachts stundenlang mit einem fieberkranken, schreienden Kind herumzugehen? Es gibt zahllose Aspekte, die es gibt ein Kind jung zu bekommen. Es gibt leider auch genauso viele dagegen. Vielleicht gehörst du ja zu den verantwortungsbewußten jungen Menschen, die schon früh gelernt haben, ihren eigenen Weg zu gehen - dann meinen glückwunsch. Es kann aber auch sehr schwere, harte Tage geben. Trotzdem darf immer nur dein Kind für dich wichtig sein.Die Mutterrolle ist eine wunderbare Rolle. Ich hätte sie nie missen wollen. Vielleicht hast du aber auch grundlos Angst. Ich wünsche dir jedenfalls, wenn du schwanger bist, dass du jemanden hast, der zu dir hält, der dich unterstützt, der dich aufmuntert, der dir ab und an mal deine sorgen abnimmt und dich entlastet.

Verhütung aber schwanger?

Heyy ich bin 15 und ich und mein freund hatten vor paar wochen sex. wir haben natürlich auch verhütet und er sagte auch das das Kondom nicht gerissen nei doch ich bekomme eigentlich immer pünktlich meine Periode also 2-3 tage vor dem termin des letzten males doch ich bin heute direkt auf dem termin von letztem monat ich habe auch Magenschmerzen und mir is nicht so gut ich habe auch verdacht das ich vllt einfach nur eine krippe bekomme da das bei uns in der schule gerade rumgeht er ist halt mein erster freund und ich weiß nicht was ich machen kann wir haben auch schon geredet und wir kamen auf den entschluss wenn ich schwanger bin treiben wir ab aber ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nicht mit meinen Eltern reden da sie streng sind was soll ich machen

...zur Frage

Wächst der Penis bei einem 16-jährigen noch?

Mein Kumpel glaubt, dass sein Penis viel zu kurz ist. Er ist 16.

Nun habe ich nachgelesen, dass wir Jungs ja noch bis über 20 wachsen. Gilt das auch für den Penis? Wird der noch länger? Oder ist der schon "ausgewachsen" mit 16?

...zur Frage

habe meine Tage schon seit 16. Februar nicht mehr bekommen!

Hilfe, ich weiß echt nicht was los ist mit mir. Ich bin 15 Jahre, falls ihr das als Info braucht. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was mit mir los ist?

Ach ja, schwanger kann ich nicht sein, da ich noch Jungfrau bin...

...zur Frage

Periode ausgefallen schwanger?

Hey zusammen!

Also ich hatte vor ca. 2/3 Monaten Geschlechtsverkehr und hatte meine Tage danach auch wieder ganz normal. Nur letzten Monat war sie nur schwach und diesen Monat hatte ich sie noch garnicht (bin schon 7 Tage drüber)

Kann ich schwanger sein ? Hab echt Angst!!

Ich habe aber noch keine Veränderungen an meinem Körper festgestellt außer das ich ein bisschen zugenommen hab aber das kann sein das ich mir das auch nur einbilde :(

Bitte um dringende Antwort!!

...zur Frage

schwanger trotz pille mit 16

ich nehme seit 1 bis 2 jahren die pille chariva. habe die packung ohne zwischenfälle durchgenommen. nie vergessen, erbroche etc. habe die letzte am freitag genommen und warte bis jetzt auf meine regel. am montag und dienstag hatte ich leichte! schmierblutungen. so wirklicj anziechen für eine schwangerschaft habe ich außer das ausbleiben glaube ich nicht. auf klo muss ich in den letzten wochen woeiso andauernd. habe viel hunger in den letzten tagen. habe bis auf 2-3 male immer noch mit kondom verhütet diese male ohne waren am ende der pillenpackung kurz vor der pause. mein zaklus kann etwas durcheinander sein weil ich vorletzte packung eine mehr und letzte packung eine pille weniger genommen habe. könnte ich vielleicht schwanger sein? mein freund und ich haben schon seit sonntag total angst und mit jedem tag steigt die angst. da ich erst 16 bin und nächstes jahr mein abi machen wäre das ein SEHR schöehcter zeitpunkt.

...zur Frage

Was passiert, wenn man die Pille während der Schwangerschaft genommen hat?

Ich habe vor kurzem festgetsellt, dass ich schwanger bin. Da ich die Pille immer durchgenommen habe, habe ich es nicht sofort gemerkt, dass ich schwanger bin. Wie schlimm ist es, dass sich die Einnahme der Pille und die Schwangerschaft kurzzeitig überschnitten haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?