Ist es schlimm wenn ich mich nicht abschminke ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abschminken ist sehr sehr wichtig und solltest du unbedingt machen! Wenn man sich nicht abschminkt, wie soll die Haut dann jemals atmen können? Du kannst davon unreine Haut bekommen, die Poren sind verstopft und die Haut wird echt nicht schön. Also lieber abschminken! ;)

Alles Gute! ;)

Danke für den Stern! ;)

0

Wenn du nach einer tollen Partie sehr spät nach Hause kommst, finde ich es nicht sehr schlimm, das Abschminken ausnahmsweise einmal nicht zu erledigen. Aber es sollte eine Ausnahme bleiben. Zuviele Farbrückstände, Parfüm- und Schminkreste auf der Haut tun derselben auf Dauer nicht gut. Sonst siehst du im Alter möglicherweise nicht mehr ganz so gut aus, das kannst du ja vermeiden.