Ist es schlimm, wenn die Menstruation fast den ganzen Monat dauert?

1 Antwort

hi!!Ich bin neu hier ich habe meine periode jetzt auch schon 12 tagen und ich hab mir jetzt für heute einen termin beim fa geben lassen !solltest du vielleicht auch besser machen!Dann weißt du mehr !MFG

regel bleibt aus wegen der schilddrüse?

ich bin 24 jahre und habe eine schilddrüsenunterfunktion und nehme derzeit l-tyhroxin 88. ich weiß nicht ob es daher kommt oder vom wetter, habe aber immer Kopfschmerzen aber nicht den ganzen tag sondern eher, wie soll ich das beschreiben, sagen wir mal am tag tut mir vielleicht immer zwischen durch der kopf weh, aber nicht so schlimm das ich Tabletten nehmen muss. abnehmen oder zunehmen ist nicht, aber wenn es essen gibt, könnte ich alles wegfressen (sorry). ich bin den ganzen tag total müde und lustlos. fühl mich irgendwie schwach (bin ich aber nicht). am 21. sollte meine Periode kommen. jeden Monat bekam ich sie entweder am 20 oder 19. ja und jetzt habe ich sie nicht bekommen. kann es von der Schilddrüse kommen? heute als ich musik gehört habe, da habe ich von mir aus rechts unten am bauch ein leichtes ziehen gemerkt. ging nur für Sekunden da war vorbei. ab und zu habe ich ein leichtes ziehen am bauch, das habe ich immer wenn meine tage da waren. aber sie kommen nicht. ich habe zwei kinder, aber eine weitere Schwangerschaft kann ich ausschließen, weil ich kein Partner habe, also seit einem halben jahr kein sex habe. ich will mir nichts einreden aber seitdem ich die neue Dosis bekommen habe, macht mich das irgendwie fertig. als ich noch die alte Dosis (75) hatte, war ich auch immer müde aber nicht so schlimm wie jetzt. ich will übers Wochenende warten, und wenn ich dann meine regel nicht bekommen habe, dann zum Arzt gehen, aber welchen soll ich gehen? zum Frauenarzt oder zu meiner hausärztin? bin 173 cm groß und wiege 60 kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?