Ist es schlimm, wenn die Menstruation fast den ganzen Monat dauert?

1 Antwort

hi!!Ich bin neu hier ich habe meine periode jetzt auch schon 12 tagen und ich hab mir jetzt für heute einen termin beim fa geben lassen !solltest du vielleicht auch besser machen!Dann weißt du mehr !MFG

Tagelang schon Regelschmerzen ohne Blutung.

hallo zusammen. ich bin seit etwa 10 tagen überfällig. habe aber vor einigen tagen einen ST gemacht und bin laut test nicht schwanger. seit ca 4 tagen habe ich nun mittelstarke krampfartige bauchschmerzen wie am ersten oder zweiten tag der regel. aber keine blutung. normalerweise bekomme ich meine regel immer sehr pünktlich. vor meiner letzten regel bekam ich diesmal eine blasenentzündung mit harnwegsinfektion. (wahrscheinlich durch das antibiothika) bekam ich ich 1 bis zwei tage nach der letzten regel eine zwischenblutung die zwei drei tage anhilt.

ist das normal dass dann jetzt die regel ausbleibt...oder was könnte es sein?

danke für eure hilfe.

...zur Frage

Bei Zahnnerventzündung erstmal abwarten?

Hallo,

vor zwei Monaten wurde bei mir eine tiefe Karies entfernt, an einem Zahn, der schon zuvor eine Füllung hatte.

Ich hatte zuvor Schmerzen an dem Zahn, weshalb ich zum Zahnarzt ging. (Früher, noch bevor die Schmerzen auftreten, wäre natürlich besser gewesen.)

Es dauerte ein paar Tage nach der Behandlung, bis die Schmerzen weggingen.

Doch einen Monat drauf begannen wieder Schmerzen an diesem (und anderen) Zähnen.

Der Zahnarzt hat nun eine Entzündung des Zahnnervs diagnostiziert wegen

- Klopfempfindlichkeit

- intervallartigen Schmerzen, verstärkt nach Beißen, Hitze, Kälte

- sich zurückziehender Zahnnerv auf dem Röntgenbild

Zu meiner Überraschung meinte er aber, dass es das beste wäre erstmal abzuwarten und Schmerzmittel zu nehmen, weil die Hoffnung besteht, dass die Entzündung zurückgeht.

Ob man eine ansonsten notwendige Wurzel(kanal)behandlung (also töten des Nervs) früher oder später macht, ist nach seiner Aussage nicht so wichtig. Man soll sie also machen, wenn ich die Schmerzen nicht mehr aushalte oder wegen der langen Dauer keine Geduld mehr habe.

Das wundert mich ein bisschen, weil man doch jedem, der Zahnschmerzen hat, empfiehlt, sofort zum Zahnarzt zu gehen und sich behandeln zu lassen, bevor es schlimmer wird.

Ist es bei einer Zahnnerventzündung wirklich vernünftig zu warten oder kann die Entzündung schlimmer werden, ohne dass man es merkt?

...zur Frage

Meine Regel hört nicht mehr auf

Hallo, Ich habe das Problem, dass ich, obwohl ich regelmäßig die Pille nehme, schon seit einem Monat durchgehen meine Regel habe. Letzten Monat hatte ich wie immer die 7 Tage Pillen Pause gemacht und da meine Regel bekommen. Nur hat diese nach dem wieder einsetzten der Pille nicht wie sonst aufgehört. Jetzt habe ich 3 Wochen die Pille ganz normal weiter genommen in der Hoffnung das die Regel aufhört. Das ist jedoch nicht passiert und ich hab jetzt am Freitag nach 3 Wochen ganz normal wieder aufgehört die Pille zu nehmen. Meine Frage ist ob das schädlich sein kann und ob man irgendwas machen kann damit meine Regel endlich aufhört weil das so langsam echt störend ist. Vielen Dank im Voraus :D

...zur Frage

Unterleibschmerzen ohne Periode?

Hallo,

ich bin 19 und ein bisschen überfragt vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich hab seit ein paar Tagen immer abwechselnd Unterleib ziehen,manchmal links manchmal rechts. Die Schmerzen kommen ganz schnell und sind auch ganz schnell wieder weg. Jetzt hab ich natürlich in erwegung gezogen schwanger zu sein,aber dazu fehlen mir die ganzen anderen „früh“ Anzeichen. Meinen Eisprung hatte ich schon vor ein paar Tagen und sonst hab ich immer nur ein bis höchstens zwei Tage vorher Unterleib schmerzen wenn ich dann meine Tage bekomme.

Ich hab wohl mal zwischen durch Übelkeit aber mehr auch nicht.Ich hab keine Rückenschmerzen,oder Müdigkeit was man halt alles so liest.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Probleme mit der Menstruation!

Ich habe seit letzten Monat Probleme mit meiner Regel. Im Juni hatte ich meine Regel ca. 14 Tage, aber nur schmieren, keine richtige Menstruationsblutung und diesen Monat ist es das gleiche, bis auf das es am Sonntag bereits drei Wochen sind seit dem ich das schmieren habe! Vor zwei Tagen war beim Toilettengang beim Abwischen etwas frisches Blut dabei, aber anonsten nur bräunliches schmieren!

Ich nehme keine Pille seit über einem Jahr und bis auf Schwankungen im Zyklus hatte ich keine großartigen Probleme bisher!

Woran könnte es liegen, das meine Menstruation keine Blutung sondern nur noch Schmieren ist. Und vorallem warum solange auf einmal!

Vielen Dank schonmal für eine Antwort!

MFG chillino

...zur Frage

Unregelmäßige Menstruation

Hallo,

bin 37 Jahre Alt. Habe meine Tage diesen Monat normal bekommen und es dauerte 5 Tage. 8 Tage später habe ich schon wieder meine Tage bekommen. Sowas ist es mir noch nie passiert. Was heisst das jetzt für mich????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?