Ist es schädlich sich mit jemandem die Zahnbürste zu teilen?

1 Antwort

Also Zahnbürsten "teilen" finde ich schon grenzwertig. Ich denke zwar, dass auf diesem Wege keine Krankheiten übertragen werden können, die nicht auch schon beim Geschlechtsverkehr weitergegeben werden können, aber dabei wird doch, zumindest wenn man frisch liiert ist, i.d.R. ein Kondom benutzt. Eine Zahnbürste kostet kein Vermögen und nimmt auch nicht viel Platz weg. Lass doch einfach mal eine bei Deinem Freund im Bad liegen. Es gibt auch zusammenklappbare für die Handtasche, dann ist man immer gewappnet.

Bauch und Brustspeck - Wann ist es zu viel???

Hi, ich habe zugenommen und habe somit jetzt an einigen Teilen des Körpers mehr Fett. Ich habe zwei ca. 3 cm große Speckrollen, die bis zur Brust reichen. Meine Brust fängt jetzt langsam im sitzen an zu hängen. Wann ist es zu viel Fett, bzw. wann ist es schädlich für den Körper? Ich möchte wissen, wie locker ich es mit dem Zunehmen nehmen kann. Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Ist elektrische Zahnbürste immer gut?

Wie ist das: Soll man immer eine elektrische Zahnbürste zum Zähneputzen verwenden oder gibt es auch Situationen, wo eine elektrische Zahnbürste sogar schädlich ist für die Zähne? Wir haben gestern abend über den Sinn und Unsinn von elektrischen Zahnbürsten diskutiert und sind auf keinen grünen Zweig gekommen.

...zur Frage

Welche elektrische Zahnbürste bei Zahnfleischproblemen?

Möchte meinem Freund gerne eine elektrische Zahnbürste kaufen, die wünscht er sich schon lange. Er hat immer große Probleme mit seinem Zahnfleisch, deshalb möchte ich eine kaufen die gut ist für Zahnfleischprobleme. Wer kann mir dafür eine Empfehlung aussprechen? Preis ist egal. Danke im vorraus!!!

...zur Frage

mein Freund zuckt oft beim Einschlafen - normal?

Wenn ich neben meinem Freund einschafe (und er schläft oft als erster ein) dann merke ich, dass er immer wieder so zuckt. Ich hab ihn auf ab und zu darauf angesprochen, aber er merkt das glaube ich garnicht so. Nur ganz selten. Wobei ich ihn natürlich auch nicht immer frage. Aber ich finde das schon ein bisschen komisch. Hat das was zu bedeuten? Oder schläft er da eigentlich schon und kommt direkt in eine Traumphase?

...zur Frage

Ist viel Ohrenschmalz schädlich?

Kann eigentlich was passieren, wenn man viel Ohrenschmalz hat und das nicht entfernen lässt? Mein Arzt meinte neulich, ich solle ganz regelmäßig spülen lassen, das kann ich ja auch tun, aber so oft schaff ich das nicht. Sollte man das wirklich ganz regelmäßig machen, wenn man keine Probleme hat?

...zur Frage

Dauerhafte Gesundheitsschäden durch Heizungsluft?

Da der Winter ja nicht enden will und ich sowieso immer ziemlich friere, habe ich oft immer noch die Heizung an, auch nachts. Jetzt habe ich gehört, dass es zu Gesundheitsschäden führen kann, wenn man nachts mit voller Heizung schläft. Stimmt das? Was kann dabei passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?