Ist es schädlich sich mit jemandem die Zahnbürste zu teilen?

1 Antwort

Also Zahnbürsten "teilen" finde ich schon grenzwertig. Ich denke zwar, dass auf diesem Wege keine Krankheiten übertragen werden können, die nicht auch schon beim Geschlechtsverkehr weitergegeben werden können, aber dabei wird doch, zumindest wenn man frisch liiert ist, i.d.R. ein Kondom benutzt. Eine Zahnbürste kostet kein Vermögen und nimmt auch nicht viel Platz weg. Lass doch einfach mal eine bei Deinem Freund im Bad liegen. Es gibt auch zusammenklappbare für die Handtasche, dann ist man immer gewappnet.

Wie schädlich ist schweres Tragen für Frauen?

Ich muss in nächster Zeit sehr viele und schwere Sachen tragen. Wie schädlich kann das für eine Frau sein? Kann man sich ernsthaft was tun? Früher hat man glaub ich auch gesagt, dass wär für die Gebärmutter nicht gut, stimmt das oder ist das blödsinn und das schlimmste was einem passieren kann ist Muskelkater im Rücken???

...zur Frage

Kann zuviel Zähneputzen auch schädlich sein?

Mein Freund hat schon so eine Art Tick entwickelt, er putzt sich bestimmt zehn mal am Tag die Zähne. Kann das die Zähne denn auch schädigen, wenn man sie so oft putzt?

...zur Frage

tägliche Aspirineinnahme gesundheitsschädlich?

Ich habe zu hohen Blutdruck, trink deshalb keinen Kaffee mehr, rauche kaum noch usw., hab davon gehört, das Aspririn eine bluverdünnende Wirkung hat. Ich möchte deshalb fragen, ob es schädlich sein kann, wenn man nur deswegen öfters mal zu Aspirin greift, also halt um den Bluhochdruck etwas entgegenzuwirken, evtl. jeden Tag eine. Würde das auf Dauer gut gehen, bzw. welche Risiken bei dauerhafter Einnahme wären vorhanden?

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn man versehentlich Blumenzwiebeln isst?

Meine Großmutter kann nicht mehr sehr gut sehen. Sie kocht aber noch immer täglich für sich und meinen Opa. Letztens ist ihnen aufgefallen, dass die Blumenzwiebeln nicht mehr in der Garage liegen. Vermutlich hat meine Oma sie beim Kochen verwechselt, als sie Zwiebeln aus der Garage holen wollte. Ist es schädlich, falls sie die Blumenzwiebeln gegessen haben sollten? Was könnte passieren?

...zur Frage

Zelten in der Schwangerschaft

Ich bin wie gesagt in der 25 Woche Schwanger, wie sieht es da mit Zelten aus?! sollte man dies meiden oder geht das noch ok?! Ich frag mich ob das eventuel nicht so gut ist wenn man auf einer Isomatte schläft, wäre zwar nur ein WE, was sagt ihr dazu?! Lieber meiden oder kann ich mit fahren?! Obwohl ich dazu sagen muss mein Freund/mann hat schon was dagegen er denkt das wäre sicher nicht gut! Er ist halt übervorsichtig, was ich auch gut finde!

...zur Frage

Ist eine Vollnarkose für den Körper schädlich?

Welchen Einfluss nimmt eine Vollnarkose auf den Körper? Wann werden Vollnarkosen schädlich? Ich hatte bereits 2 OPs in meinem Leben und wahrscheinlich muss ich in den nächsten 2 Jahren auch auch noch 2 Mal operiert werden. Wann kann man Operationen miteinander kombinieren? Bei mir muss noch eine orthopädische OP gemacht werden und evtl. die Gallenblase entfernt werden. Könnte man das kombinieren, um nicht so oft eine Vollnarkose machen lassen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?