Ist es schädlich jeden Tag Peeling zu benutzen?

3 Antworten

Die Haut kann damit noch stärker reagieren, weil du ihr regelmäßig sehr viel Fett entziehst. Auch die Hautstruktur kann geschädigt werden. Versuche dich auf 2-3 Mal in der Woche zu beschränken. Achte auch darauf, welche anderen Pflegeprodukte du verwendest. Du solltest auf fettfreie Pflegeprodukte achten, die viel Feuchtigkeit spenden. Gegen unreine Haut kann auch helfen streng auf die Ernährung zu achten: wenig Süßes und dafür viel Gemüse und Obst, außerdem viel Wasser trinken.

die peelingpartikel zerstören deine haut, du solltest es wirklich nur eigentlich einmal die woche benutzen, aber versuch es doch sonst alle 4 tage oder so

Es laugt die Haut zu sehr aus. Einmal pro Woche müsste genügen. Du kannst deine Haut nicht überstrapazieren und dann noch erwarten, dass sie in Schönheit erblüht. Das funktioniert nicht. Lies mal die Beschreibung auf dem Beipackzettel, ich glaube einmal pro Woche ist die Empfehlung, daran würde ich mich auch halten.

Was möchtest Du wissen?