Frage von Leealbrecht, 34

Ist es nur Husten?

Hey, ich bin 20 Jahre alt und habe seit ca 3 Wochen einen richtig schlimmen husten. Ich dachte erst es wäre nur husten bis es sich komisch anfühlte. Details zum Husten:

Trocken im Hals wie eine Wüste, mittlerweile löst sich etwas. Bauch,rücken und Kiefer schmerzen vom husten. Manchmal habe ich so einen Anfall dass ich nicht ein atmen kann und es nur schwer geht im ersten Moment und es sich so anhört als würde ich wirklich gerade ersticken. Oft würgreiz und es kommt auch oft ein wenig was hoch. Bei einem richtigen Anfall der so 5 mal am Tag kommt.. knall roter Kopf dazu Tränende Augen ohne ende und danach total erschöpft. Es brodelt auch im Hals bei mir.

Kann mir da einer weiter helfen? Ich nehme hustenblocker der hilft ein wenig aber nicht besonders viel. MUSS ich zum Arzt?

Danke & LG Natalie

Antwort
von Sallychris, 22

Hallo Natalie,

bitte schnellstens zum Arzt gehen und die Sache abklären lassen.

Es muss nichts Schlimmes sein, kann auch nur eine starke Erkältung sein, das muss jedoch der Arzt abklären.

Gute Besserung

Sallychris

Antwort
von Ich16, 24

Keiner kann dir sagen was dahinter steckt! Aber meine Oma hatte genau das gleiche Problem und sie hat Sarkoidose.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community