ist es normal wen die regel nur 2 tage dauert

3 Antworten

Vielleicht hast Du die Pille gewechselt. Manchmal passiert so etwas bei so genannten Mikro Pillen. Sonst kann es auch bei Umstellung der Ernährung sein oder einfach starken Gewichtsveränderungen. Manchmal aber auch einfach bei Stress.

nein nehme im moment keine pille deswegen mache ich mir ja so sorgen weil ich ja nie diese probleme hatte auch nciht wie ich noch die pille genommen habe und das ist schon ein hales jahr her

Hast Du eventuell eine neue Pille? Wenn ja solltest Du Deinen Frauenarzt fragen, ob es bei der neuen Pille normal ist, dass die Regel schwächer und kürzer wird. Ich denke nämlich dass dies des Rätsels Lösung ist. Ich habe z.B. eine Pille, die den Eisprung völlig unterdrückt und somit auch die Regel.

Vor meiner Regel riecht meine Scheide komisch, ist das normal?

Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, das meine Scheide unangenehm riecht wenn ich meine Tage bekomme. Also vorher auch schon. Ist das normal oder sollte ich damit mal zum Frauenarzt gehen?

...zur Frage

Meine Regel hört nicht mehr auf

Hallo, Ich habe das Problem, dass ich, obwohl ich regelmäßig die Pille nehme, schon seit einem Monat durchgehen meine Regel habe. Letzten Monat hatte ich wie immer die 7 Tage Pillen Pause gemacht und da meine Regel bekommen. Nur hat diese nach dem wieder einsetzten der Pille nicht wie sonst aufgehört. Jetzt habe ich 3 Wochen die Pille ganz normal weiter genommen in der Hoffnung das die Regel aufhört. Das ist jedoch nicht passiert und ich hab jetzt am Freitag nach 3 Wochen ganz normal wieder aufgehört die Pille zu nehmen. Meine Frage ist ob das schädlich sein kann und ob man irgendwas machen kann damit meine Regel endlich aufhört weil das so langsam echt störend ist. Vielen Dank im Voraus :D

...zur Frage

linkes ohr zu

linkes ohr zu weil hab da was von meiner kleinen tochter rein gesteckt bekommen ist schwer wieder raus gegangen ... und als ich es dan raus bekommen hatte hatte ich so einen druck auf den ohr und wen ich liege ist es noch schlimmer das höre ich garnichts mehr ! und es ist jezt schon 3 tage her was kann ich tuhn ?

...zur Frage

regelblutungen?

Ich habe ein erhöhtes Thrombose Risiko weshalb ich nur die mini Pille nehmen darf.

ich nehme es für meine Stärken regelschmerzen die ich seit 4 Jahren stark habe aber in der letzten Zeit hat es sich krass verschlächtert ich habe immer häufiger meine Tage eigentlich schon alle 5-10 Tage mit Übelkeit Durchfall und allem drum und dran😒

meine Frauenärztin meinte sie kann für mich nichts tun ich setzte die Pille ab oder ich nehme sie weiter. es wäre meine Entscheidung ,ich nehme die Pille seit 6 Monaten nur um meine regelschmerzen im Griff zu bekommen ,es ist etwas besser geworden aber nur minimal , ich habe zu genommen und meine Brüste schmerzen durchgehend und trotzdem bin ich sehr eingeschränkt in meinem Alltag ,da ich meine Tage immer 7-10 Tage habe

außerdem leide ich auch immer an schmerzen beim Stuhlgang aber das nimmt meine Frauenärztin nicht ernst. Ich habe es auch schon mit Naturheilkunde probiert mit Magnesium Tabletten und Schmerzmittel helfen auch nicht mehr da ich immer zu einer höheren Dosierung greifen muss

kann mir einer weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?