ist es normal wen die regel nur 2 tage dauert

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast Du die Pille gewechselt. Manchmal passiert so etwas bei so genannten Mikro Pillen. Sonst kann es auch bei Umstellung der Ernährung sein oder einfach starken Gewichtsveränderungen. Manchmal aber auch einfach bei Stress.

Hast Du eventuell eine neue Pille? Wenn ja solltest Du Deinen Frauenarzt fragen, ob es bei der neuen Pille normal ist, dass die Regel schwächer und kürzer wird. Ich denke nämlich dass dies des Rätsels Lösung ist. Ich habe z.B. eine Pille, die den Eisprung völlig unterdrückt und somit auch die Regel.

Nimmst Du die Pille oder hast Du die Marke gewechselt? Grundsätzlich ist nichts dagegen zu sagen, wenn die Blutung nur schwach und kurz ist. Wenn Du ernsthaft besorgt bist, solltest Du es mit Deinem Gyn. besprechen.

nein nehme im moment keine pille deswegen mache ich mir ja so sorgen weil ich ja nie diese probleme hatte auch nciht wie ich noch die pille genommen habe und das ist schon ein hales jahr her

Was möchtest Du wissen?