ist es normal wen die regel nur 2 tage dauert

3 Antworten

Vielleicht hast Du die Pille gewechselt. Manchmal passiert so etwas bei so genannten Mikro Pillen. Sonst kann es auch bei Umstellung der Ernährung sein oder einfach starken Gewichtsveränderungen. Manchmal aber auch einfach bei Stress.

nein nehme im moment keine pille deswegen mache ich mir ja so sorgen weil ich ja nie diese probleme hatte auch nciht wie ich noch die pille genommen habe und das ist schon ein hales jahr her

Hast Du eventuell eine neue Pille? Wenn ja solltest Du Deinen Frauenarzt fragen, ob es bei der neuen Pille normal ist, dass die Regel schwächer und kürzer wird. Ich denke nämlich dass dies des Rätsels Lösung ist. Ich habe z.B. eine Pille, die den Eisprung völlig unterdrückt und somit auch die Regel.

Zähne mit Zitronensäure gespült, jetzt sind sie rau - ist das normal?

Hallo,

Ich hatte hier gelesen das man mit Zitronensäure die zähne weißer bekommt und Zahnstein weg geht. Nun habe ich das für 15 Minuten gemacht wie hier es geschrieben war, danach meine Zähne ordentlich geputz und nun sind sie richtig Rau. Schmerzen habe ich keine aber habe ich meine Zähne jetzt beschädigt? und werden sie wieder normal? mach mir jetzt Vorwürfe :/

glg und vielen Dank

...zur Frage

stimmungschwankungen/schwindel ect.

hoffe ihr könnt mir helfen, da ich langsam am durchdrehen bin, vorallem durch diese stimmungsschwankungen. danke schonmal das ihr euch zeit nimmt das durchzulesen ;) bin ein mädchen, und 19 jahre alt. seit gestern habe ich eben sehr extreme stimmungsschwankungen.. einmal könnte ich heulen, die nächste sekunde werd ich total wütend, dan könnt ich aufeinmal heulen und bin total traurig. das ist sehr nervend, habe damit gestern auch meinen freund ziemlich genervt, aber hab dan gleich ein schlechtes gewissen bekommenn und versuch mich bei ihm so gut wie möglich zurückzuhalten was ich auch gut hinkriege da ich nicht die bez. kaputt machen will damit. ich habe auch ein völlig anderes körper gefühl aufeinmal, alles fühlt sich für mich anderst und neu an. kan nicht essen auch seit gestern, von manchen sachen wird mir auch schon schlecht wen ich sie nur rieche oder sehe. hab auch seit gestern nur ein kleinnes bisschen salat gegessen war schnell satt. bin übringens ca 167 groß und mein gewicht schwankt immer zwischen 49 kilo und 51 kilo hin und her. viel zu essen hab ich noch nie gebraucht, aber das ich garnichts essen kan und kein hunger verspüre ist nicht normal. dan hab ich noch jeden morgen eine starke übelkeit wen ich aufwache, so ein gefühl das ich fast brechen müsste, und abends hab ich das genauso vor dem schlafen gehen, aber einschlafen kan ich dan immer ca 3 - 4 stunden nicht, selbst wen ich total müde bin. dan hab ich noch kreislaufprobleme bekommen, aber diese hab ich schon seit ca 1 ner woche sehr stark, wen ich aufstehe, wird mir plötzlich ganz schwarz vor augen und ich muss mich schnell wieder hinhocken, oder wo festklammern, und manchmal falle ich dan auch einfach nach hinten wieder auf den stuhl oder das bett um. auch wen ich stehe, wird mir manchmal ganz schwarz vor augen, aber habe das glück das dan immer jemand da ist der mich hält, meistens dauert dies aber nur 1 - 2 minuten an. dan bin ich fast dauernt sehr müde, aber wen ich schlafe bringt es mir kaum erholung egal wie lange ich schlafe. ab und zu kriege ich auch ein komisches brennend und stechendes gefühl in der linken brust, was sehr schmerzhaft ist und ich nichtmal atmen kan, was sich auch gestern auf die linke schulter und auf den linken arm übertragen hat mit so einen komischen kribbeln dazu. meine bruste schmerzen auch , da sie gerade am wachsen sind. stuhlgang hab ich einmal die woche , und während dessen hab ich seit kurzem aufeinmal auch übelkeit, als müsste ich gleich brechen und dannach auch. habt ihr soetwas auch mal durchgemacht, wen ja was ist das und wie bekomme ich das weg bzw wie lange dauert das den?

...zur Frage

morbus crohn was soll ich tun??

hi ich bin 13 und habe morbus crohn die ärtzte haben es bei mir mit 8 jahren festgestellt habe es aber eigentlich schon seit ich geboren wurde. ich gehe mit der krankheit auch ganz normal um ist für mich schon zum alltag geworden blos habe ich ein problem !! ich habe noch dazu lactose unverträglichkeit und eißenmangel jetzt habe ich festgestellt wen ich irgentetwas esse wo lactose drin ist blubbert mein bauch sehr stark und laut . ich hab es jetzt so gemacht das ich unter der woche (da ich ja noch in die schule gehe) keine milch oder ähnliches trinke ,esse damit mein bauch nicht blubbert hat bis jetzt auch ziemlich gut geklappt blos es hat wieder angefangen !! ich nehme ein beispiel: wir haben gestern eine klassenarbeit geschrieben ich war in der letzten reihe gesessen und plötzlich hat mein bauch so stark gebrummt das die in der ersten reihe es sogar hören konnten wie wen der ganze raum geschallt hat das war ziemlich arg und sowas passiert mir öfter das ist ganz schön peinlich die kinder wissen zwar darüber bescheid blos ist es mir trotzdem unangenehm ich bekomm dan vor lauter aufregen totale bauchschmerzen.kennt jemand das ??? dan antwortet mir bitte oder irgentwas was hilft wen ich eine wärmeflasche habe dan ist das nicht aba ich kann sowas nicht mit in die schule nehmen gibt es villeicht ein eine wärme gurt ?? lg chrissy bitte schreibt mir nicht das es nicht SO SCHLIMM IS

...zur Frage

Meine Tage kommen nach absetzen der pille nicht mehr:(

Hallo, Ich hab da ein Problem..es soll kein Hilferuf sein sondern einfach nur Erfahrungen/Meinungen von euch.. Also ich habe am 28.12 angefangen die Pille zu nehmen (1.tag der blutung) dann hab ich sie 9 Tage lang genommen und wieder abgesetzt ,da ich sie gar nicht vertragen hab.. Zu der Zeit hatte ich beim Absetzen immernoch meine Regel und nach dem Absetzen noch weitere 4 Tage (sehr stark) .. Also hatte ich insgesamt 13 Tage lang Blutung.. (28.13-09.01) Und nun kommt sie nicht.. schwanger bin ich laut Test nicht !! (Wir haben mit Kondom verhütet) Ich habe schon seit einer Woche leichte Rückenschmerzen und Unterleibziehen ,ich denke meine Tage kommen aber nichts! Das beunruhigt mich total und ich mach mir trotz negativem Test sorgen das ich schwanger sein könnte.. Was kann das sein?

...zur Frage

Regel bleibt aus, wann zum Arzt?

Hallo. Ich bin 18 Jahre alt und habe ein Problem, das mich belastet : meine Regel bekam ich das letzte mal vor ca 2 Monaten. Gründe fallen mir keine ein. Ich hab in letzter Zeit etwas abgenommen (von 47 auf 45,5) da ich keinen Appetit durch psychische Faktoren hab/hatte. Jetzt mach ich mir sorgen, mir hat jmd gesagt man würde später keine Kinder mehr bekommen wenn die lang ausbleibt :( stimmt das? Sollte ich zum Arzt? Oder noch warten? Danke.

...zur Frage

Wann kann man sagen die Regel ist zu stark?

Ich hatte immer Probleme mit der Regel, aber in letzter Zeit wird sie immer stärker. Ich renne manchmal alle 2stunden um einen normal großen Tampon zu wechseln. Ist das schon zu viel? Wann gilt eine Blutung als zu stark?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?