Ist es normal, dass Kinder beim Seilspringen mal einen Tropfen Pipi verlieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde deine tochter mal fragen, ob sie regelmäßig zur toilette geht und die blase entleert, oder ob sie lange aufhält. wenn es hauptsächlich passiert, wenn sowieso druck auf der blase ist, würde ich mir keine sorgen machen. ihr könnt auf jeden fall mal mit dem kinderarzt sprechen, ob das "normal" ist. die tochter einer bekannten hatte ziemliche probleme und hat extra physiotherapie zum beckenbodentraining bekommen. sie war auch erst 7 oder 8. jedenfalls finde ich es gut, dass deine tochter offen mit dir darüber spricht. das zeigt, dass sie genug vertrauen zu dir hat. besser, ihr sprecht darüber, als wenn ihr das peinlich wär und etwas unentdeckt bleibt.

ich bin 12 undes ist auch manschmal bei mir so das hat jeder mal kein grund zur sorge du brauchst ne zum arzt gehen

Nein, leider muss ich dir sagen, das das nicht jeder hat! Lies dir die Antwort von totalschaden mal genau durch. LG

0

Was möchtest Du wissen?