Warum möchte der Kinderarzt meine Kinder barfuss sehen?

2 Antworten

Nun was sollte daran anstößig sein? Zu oft bekommen Kinder zu kleine Schuhe und dadurch Fehlbildungen im Fussbereich! So sieht der Arzt gleich ob es da Mängel gibt die auch den Körper beinflussen können!

Es gibt Menschen die laufen sehr gerne Barfuss und die sind gesünder als man einer von uns. Ich laufe zu Hause auch gerne Barfuss

https://www.heilpaedagogik-info.de/bewegungslieder/2316-zeigt-her-eure-fuesse.html

VG Stephan

also ich musste das als kind nicht und auch meine kinder müssen das nicht