Ist es normal, dass die Innenseite der Bauchnabel, wenn man die Haut da drüber hochzieht, nach außen zeigt?

6 Antworten

Das ist doch ganz egal in welche Richtung der Nabel zeigt, wenn er sonst keine Beschwerden verursacht, kannst du zufrieden sein.

Stelle deine Frage mal etwas genauer, so kann man damit nichts anfangen.

oder hast du wegen der Ferien Langeweile und stellst solche unsinnigen Fragen.

Ich fürchte, Du wirst hier keine Antwort bekommen. Zumindest ich verstehe überhaupt nicht, was Du uns damit sagen willst.

schmerzen in der innenseite des ellbogens und blauen fleck

Hei :D

ich hab seit 1 Woche schmerzen bei schnellen ausstrecken des armes im ellebogen, jetzt hab ich am sonntag auch noch entdeckt, dass ich einen blauen fleck bekommen habe, genau an der stelle, wo ich die schmerzen habe ( am rechten ellebogen, Innenseite, wenn man den arm ausstreck, zwischen den zwei knochenenden, sorry ich hab leider keine Ahnung von anatomie und weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll ) also ich bin Rechtshänder und benutze halt meinen rechten arm sehr viel, aber ich hab ihn nirgends gestoßen oder so, woher ich mir die schmerzen erklären könnte. der gleiche schmerz tritt auf, wenn ich meinen arm ausstrecke und meine Handfläche nach unten drehe, sodass die Innenfläche nach außen zeigt und dann meinen arm sozusagen "dehne".

Vielleicht hatte das ja jemand von euch schon mal. Freue mich auf eure antworten, vielleicht helfen mir ja welche davon weiter.

danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?