Ist es normal das es mir während einer Erkältung auch psychisch schlechter geht?

2 Antworten

Vielleicht sind es bei dir die gesammelten Umfeldbedingungen. Du lässt dein Medikament ausschleichen, bist frisch getrennt und jetzt auch noch krank! Da kann man doch nur schlechte Laune bekommen. Ich bin bei einer Erkältung auch oft schlecht gelaunt. Mach dir also keinen Kopf, sobald du körperlich wieder fitter bist, wirst du auch motivierter sein, wieder etwas zu machen. Jetzt kannst du dir aber etwas gutes tun, in dem du einen Spaziergang machst, frische Luft heitert auf und ist gut gegen Erkältung. Du solltest dich dabei nur warm einpacken, damit du dein Immunsystem nicht weiter schwächst.

Hallo, nein, ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich bin bei einer Erkältung auch immer sehr empfindlich. Wenn ich wieder gesund bin sieht die Welt wieder rosiger aus. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?