Ist es möglich? SS trotz fehlender Anzeichen?

2 Antworten

plötzlich reibt er sein Ginital an meiner Unterwäsche

Kann er zaubern, oder was?

dennoch SS teste gemacht ganze 7 stück die alle negativ waren

Dann solltest du dir wohl psychologische Hilfe suchen!

Meine Gebärmutter ist 5,5 cm nach der FA demnach zu klein für eine fortgeschrittene Schwangerschaft.

Hast du deinen Arzt angelogen oder wie kommt der auf die Idee mit einer möglichen Schwangerschaft?

Ich habe mich definitiv etwas beruhigt.

Dann gäbe es dieses Thema nicht.

Du machst aus der herrlichsten Sache der Welt das es ermöglicht Leben zu erschaffen ein Drama.

Höre auf zu denken und fange an einen vernünftigen Freund zu finden .Was willst Du anderes tun ?

Du bist nicht schwanger. (Punkt)

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich habe seit einer Woche total empfindliche Brustwarzen, die Brüste sind auch größer geworden. Immer wieder spüre ich ein ziehen im unteren Bauchbereich, haben ziemlichen Harndrang und immer wieder ist mir schlecht. Normalerweise habe ich empfindliche Brustwarzen und ein ziehen im Bauch nur kurz bevor ich meine Periode bekomme, dafür dauert es jetzt aber schon zulange. Sind das eventuell anzeichen für eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Zwischenblutungen und empfindliche Brustwarzen - Was kann das sein?

Hallo, ich habe seit gestern empfindliche (brennende) Brustwarzen und heute noch Zwischenblutungen dazubekommen. Irgendwie beunruhigt mich diese Kombination. Gestern hatte ich auch komischerweise Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Hängen diese Symptome alle miteinander zusammen oder ist das nur ein Zufall ? Und was kann das sein? Im Internet stand, dass diese Symptome alle auf eine Schwangerschaft hindeuten. Schwangerschaft ist bei mir aber eigentlich unwarscheinlich, da wir mit Pille und Kondom verhüten. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vielen Dank im Voraus. Bibi002.

...zur Frage

Schwangerschaft und Schlangengift

Ich bin 41 Jahre und bin noch einmal Schwanger geworden,ich nehme schon seit einen halben Jahr Antifaltencrem mit Schlangengift. Kann dass schädlich sein?

...zur Frage

Was kann das sein-Hautbrennen-

Ich habe schon so oft dieses schreckliche "hautbrennen" gehabt! Momentan habe ich es schon wieder seit fast drei Tagen!Es wandert auch noch dazu.Erst war es an der Hand,dann gestern am Arm jetzt wieder an der hand! Wenn ich drüber streiche brennt es wie feuer!Aber nur an einer stelle,der rest der haut ist nicht betroffen...Ich hatte es auch schon am Bein,am Rücken und am Arm und an den Bauch seiten...Das muss doch irgendwas sein....Es klingt dann nach ein paar Tagen wieder ab,mal ist es längere Zeit mal nur einen Tag....Es sind aber keine roten stellen da,oder ausschlag...Es ist nichts zu sehen...Lieben dank für rat:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?