Ist es möglich, dass meine Freundin schwanger ist?

4 Antworten

Hallo 

Deine Freundin müsste eigentlich nicht Schwanger sein, auch wenn sie die Pille vergessen hat einzunehmen aber danach es trotzdem nachholte. Ist aber auch keine Sicherheit. Klar ist; Für die Pille Danach ist es zu spät. Es gibt bei der Situation nur zwei Varianten was man tun kann: Entweder sie wartet ihr nächster Periode ab-Bei Ausbleiben einen Schwangerschaftstest machen oder sie geht zu Gynäkolog/In, was auch das Beste wäre.

Ja das kann sein 🤔muss aber nicht...Ein Schwangerschaftstest wird euch die Frage beantworten 😊

Du beantwortest die Frage doch selbst:

da sie die pille in der ersten woche vergessen hat, kann das sein , dass sie schwanger ist.

Was ist also nun noch unklar?!

Pille in der 3. Woche vergessen!

Ich habe in der 3. Woche eine Pille (Minerva) vergessen. Es war ein Samstag. Habe dann die Pille vom Samstag, am Sonntag eingenommen und erst am Montag bemerkt, dass da was falsch gelaufen ist. Am Montag habe ich dann die vergessene Pille und die vom Montag gleichzeitig eingenommen. Hatte am Freitag zuvor und am Sonntag GV. Meine Frage: Ist zu dem Zeitpunkt, an dem ich GV hatte, ein ausreichender Schutz gegeben? Danke für die rasche Antwort!

...zur Frage

pille am tag 19 vergessen ungeschützt gv gehabt?

ich habe die pille am 19. tag vergessen und am 20 tag mit der 20. pille nach genommmen die 21. normal zu ende genommen und danach de 7 tägige pause begonnen besteht jetzt die gefahr das ich schwanger bin?

...zur Frage

periode unfall pille danach

Hallo ich einen GV unfall gehabt.habe am nächsten tag gleich früh die Pille danach geholt und gleich genommen..am selben tag abends hatte ich leichte schmierblutungen und leichtes ziehen im unterleib.der GV fand in der zeit meiner periode statt.So zu sagen von dienstag GV und Mittwoch ellaone genommen und aus angst habe ich am dienstag abend die pille die normale gleich genommen.

Bin dann nächsten tag zur frauenarztin und die meinte muss mir keine sorgen machen.weil wenn ich meine pille immer normal genommen habe ohne ausfall dann bin ich auch wärend der periode geschützt.habe mir aber trotzdem die pille danach geben lassen um sicher zu sein.

Nun meine frage kann man darauf vertrauen was einem die frauenartzin sagt....bin voll verzweifelt.

...zur Frage

Pille vergessen in der 3. Woche?

Habe die Pille in der 3. Woche vergessen und hatte auch GV was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Kann man schwanger werden, wenn man während der Periode ungeschützt Sex hat?

Eine Freundin hatte gegen Ende ihrer Periode ungeschützt Sex mit ihrem Freund. Es hat kaum noch geblutet. Sie dachte, es kann nichts passieren, weil sie ja nur eine Pillenpause macht und keine Pille vergessen hat. Ich habe aber mal gehört, das man während der Periode trotzdem zusätzlich verhüten sollte. Nun hat sie Angst, das sie schwanger ist.

...zur Frage

Eisprung - Pille vergessen?

Hallo, ich nehme die Pille Madinette, ist für mich eine super Pille hatte bis heute nie probleme. Nun ist es so, ich habe nach der Abbruchblutung den Pillenbeginn vergessen. ( 1.Woche ) Das heisst Statt nach 7 Tagen ( letzten Mittwoch ) nach 9 Tagen am letzten Freitag, mit der neuen Packung begonnen. Hatte von Freitag bis Sonntag Ungeschützten GV. Habe im Internet nach Antworten gesucht aber nichts klares gefunden. Es steht wen man die Pille in der 1.Woche vergessen hat ( nicht eingenommen ) kann es zu einer SS führen. Doch mir ist unklar wie schnell oder wann kommt es zu einem Eisprung? Wenn der im Normalen Zyklus ohne Hormonelle verhütung ca. 14 Tage nach der Menstruation stattfindet. Es steht überall das es ein hohes Risiko ist in der 1. Woche. Mir ist klarer das es in der 3. Woche gefährlich ist. Weiss da jemand bescheid oder hat erfahrung damit?

Bitte keine angriffe :)).. ich verhüte noch weil ich und mein Partner auf der Wohnungssuche sind und ich dazu auf Arbeitssuche bin. Wir wollen eigentlich später mit Babymachen anfangen. Daher auch wenn es vorher passiert durch einen Fehler wie zb Pille vergessen ist nicht schlimm. Danke euch :) lg Ina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?