Ist es möglich, dass meine Freundin schwanger ist?

4 Antworten

Hallo 

Deine Freundin müsste eigentlich nicht Schwanger sein, auch wenn sie die Pille vergessen hat einzunehmen aber danach es trotzdem nachholte. Ist aber auch keine Sicherheit. Klar ist; Für die Pille Danach ist es zu spät. Es gibt bei der Situation nur zwei Varianten was man tun kann: Entweder sie wartet ihr nächster Periode ab-Bei Ausbleiben einen Schwangerschaftstest machen oder sie geht zu Gynäkolog/In, was auch das Beste wäre.

Ja das kann sein 🤔muss aber nicht...Ein Schwangerschaftstest wird euch die Frage beantworten 😊

Du beantwortest die Frage doch selbst:

da sie die pille in der ersten woche vergessen hat, kann das sein , dass sie schwanger ist.

Was ist also nun noch unklar?!

Eisprung - Pille vergessen?

Hallo, ich nehme die Pille Madinette, ist für mich eine super Pille hatte bis heute nie probleme. Nun ist es so, ich habe nach der Abbruchblutung den Pillenbeginn vergessen. ( 1.Woche ) Das heisst Statt nach 7 Tagen ( letzten Mittwoch ) nach 9 Tagen am letzten Freitag, mit der neuen Packung begonnen. Hatte von Freitag bis Sonntag Ungeschützten GV. Habe im Internet nach Antworten gesucht aber nichts klares gefunden. Es steht wen man die Pille in der 1.Woche vergessen hat ( nicht eingenommen ) kann es zu einer SS führen. Doch mir ist unklar wie schnell oder wann kommt es zu einem Eisprung? Wenn der im Normalen Zyklus ohne Hormonelle verhütung ca. 14 Tage nach der Menstruation stattfindet. Es steht überall das es ein hohes Risiko ist in der 1. Woche. Mir ist klarer das es in der 3. Woche gefährlich ist. Weiss da jemand bescheid oder hat erfahrung damit?

Bitte keine angriffe :)).. ich verhüte noch weil ich und mein Partner auf der Wohnungssuche sind und ich dazu auf Arbeitssuche bin. Wir wollen eigentlich später mit Babymachen anfangen. Daher auch wenn es vorher passiert durch einen Fehler wie zb Pille vergessen ist nicht schlimm. Danke euch :) lg Ina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?