Ist es möglich, dass meine Freundin schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo 

Deine Freundin müsste eigentlich nicht Schwanger sein, auch wenn sie die Pille vergessen hat einzunehmen aber danach es trotzdem nachholte. Ist aber auch keine Sicherheit. Klar ist; Für die Pille Danach ist es zu spät. Es gibt bei der Situation nur zwei Varianten was man tun kann: Entweder sie wartet ihr nächster Periode ab-Bei Ausbleiben einen Schwangerschaftstest machen oder sie geht zu Gynäkolog/In, was auch das Beste wäre.

Du beantwortest die Frage doch selbst:

da sie die pille in der ersten woche vergessen hat, kann das sein , dass sie schwanger ist.

Was ist also nun noch unklar?!

Schwangerschaftstest, lieber mehrere, Doktor. Pille danach zur Not. 

evistie 01.06.2016, 22:46

Für die Pille danach ist es längst zu spät.

@Braunbaer23, es wäre gut, wenn Du nur dort antwortest, wo Du auch die entsprechende Sachkenntnis aufzuweisen hast!

0

Ja das kann sein 🤔muss aber nicht...Ein Schwangerschaftstest wird euch die Frage beantworten 😊

Was möchtest Du wissen?