Ist es krankhaft, wenn Bein immer zittert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auch auf Stress und Nervosität. Verstehen kann ich deine Sorge, mich würde das auch verrückt machen.

ich zitter auch mit meinem bein, aber bei mir liegt es an die nervösität. es fängt dann aucf einmal an manchmal merke ich das nicht

Das kann aufgrund von Nervosität oder Stress kommen. Ansonsten könnte es auch eine neurologische Ursache haben. Das sollte dann bei einem Neurologen abgeklärt werden.