Ist es jetzt schlimm?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Lenchen1996,

leider ist deine Frage nicht sehr verständlich gestellt, weswegen es gut wäre, wenn du deine 'Frage unter "Frage bearbeiten" neu formulieren würdest.

Herzliche Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

3 Antworten

Diese Frage verstehe ich nicht. Hast du die Pille denn genommen oder nicht? Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass du diese eingenommen hast (täglich, zur selben Zeit, ohne Erbrechen oder Durchfall) ist es sehr unwahrscheinlich, dass du Schwanger bist. Übrigens, lass das mit dem Stäbchen. Viele Negativerfahrungen von Frauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle123456
25.05.2017, 21:22

Ich brauche Hilfe ersten kenne ich mich nicht aus mit denn Programm hier habe ne Frage 

0

Jaaaa, jetzt bist Du schawanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missliss333
03.01.2017, 17:54

Nicht sehr hilfreich...

1

Aber ich wollte es nicht und habe dies zu Ende genommen

Bitte was?!

Bin ich jetzt schwanger?

Mit 21 Jahren kannst du keine Packungsbeilage lesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winherby
03.01.2017, 20:36

Offensichtlich kann sie es nicht. Gehört wohl bereits zu der Smartphone-Generation, die ihr Hirn am Hintern (oder im Handtäschchen) tragen. 

0

Was möchtest Du wissen?