Ist es Herpes oder Pickel?

 - (Haut, Herpes)

2 Antworten

hey sieht für mich nach ein pickel aus. herpes hat so komische bläschen und nässt am anfang. gegen pickel wäre ein Peeling mit BHA zu empfehlen. auch nahrungsmittelunverträglichkeiten können dazu führen. deswegen würde es sinn machen zu schauen ob es durch bestimmte nahrung schlimmer wird oder nicht.

Danke denn bin ich beruhigt:)

1
@niemandhier

Ne den Fehler habe ich schon gemacht, weil ich das für einen "normalen" pickel gehalten habe aber dann ist das grösser geworden:/

0
@Mecky124

ja die Dinger sitzen zumteil richtig tief. Ich hatte Anläufe bis ich aufgehört habe. :D Abkühlen sonst falls nichts zuhanden ist. oder zugsalbe am besten.

0

Ist eher ein Pickel. Hatte ich auch mal an der Nase wurd ganz dick und blau war kaum zu übersehen. Das wird dauern bis das abschwillt.

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?