Ist es für die Fussatmung schlecht mit Socken zu schlafen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Wollsocken sind im Prinzip nicht schlecht. Anders als Tagsocken sollten Nachtsocken sehr reichlich gestrickt sein, also der Länge und der Breite nach genügend Platz. Auch das Bünderl darf nicht zu eng sein.
Allerdings ist es dann schwierig, dass sie an den Füßen bleiben, ausser Du trägst Pyjamas mit Abschlussbünderl.
Wenn Du die Socken trägst, weil Du kalte Füße hast, dann wäre es gut, abzuklären, woher die kommen. Da müßtest Du Dein Schuhwerk unter die Lupe nehmen (Paßform, Material...) Gesunde Füße wünscht Dir clickaustria

Ist es schlecht für die Gesundheit, wenn Küche und Schlafbereich in einem Raum sind?

Da ich Studentin bin, reicht mit das Geld nicht ganz für ein Wohnung mit Küche, Bad und Schlafzimmer. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Bude, jedoch ist die Küche und der Schlafbereich in einem Raum. Vor dem Schlafengehen lüfte ich schon immer durch, aber so ganz bekommt man den Geruch nie aus dem Zimmer, wenn man davor etwas gebraten oder gebacken hat. außerdem habe ich auch eine Mikrowelle in der Küche und somit ja auch in meinem Schlafzimmer stehen. Ist es schlecht für die Gesundheit, wenn Küche und Schlafbereich in einem Raum sind?

...zur Frage

Ist kampfsport gut oder schlecht für den rücken?

Hallo, ich war gestern beim Kampfsport. Ich fand es eigentlich echt gut nur habe ich Probleme mit meinem rücken, wie ich auch bereits in einer anderen Frage das beschrieben habe. Ja und jetzt hab ich das Gefühl das jetzt alles noch mehr verspannt ist als vorher. Und deswegen mache ich mir gerade echt Gedanken ob es wirklich so gut ist wenn ich das jetzt mache, ich will meinen rücken ja nicht noch mehr schaden. Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrung mit Kampfsport und kann mir sagen ob so was gut oder schlecht für den rücken ist :)

...zur Frage

Ist ein Fernseher im Zimmer schlecht für den Schlaf?

Ich habe im Schlafzimmer einen Fernseher stehen und schlafe auch gerne dabei ein. Ein Bekannter meinte das sei nicht gut für den Schlaf. Stimmt das? Ändert sich etwas an der Schlaftiefe? Wie ist es, wenn der Fernseher ausgeschaltet ist, ist das trotzdem schädlich?

...zur Frage

Müde und kaputt, trotzdem unruhigen Schlaf?!?

Meine Mutter verwundert mich etwas. Sie ist ständig müde, weil sie morgens schon um 4, manchmal halb 5, aufstehen muss auf Grund ihrer frühen Arbeitszeiten. Mittags legt sie sich dann meist für ein Stündchen hin. Nachts kann sie allerdings sehr schlecht schlafen und liegt oft stundenlang wach, obwohl sie schon um 9, spätestens 10 Uhr, totmüde ist. Wieso kann sie nicht schlafen, obwohl sie erschöpft ist?

...zur Frage

Mir ist so schlecht,was soll ich jetzt machen?

Hallo Leute :) Bei meinem Letztem Beitrag habe ich euch gefragt,ob ich zum Arzt gehen soll. Und falls mich noch wer fragt,ja war ich. Aber jetzt zu was anderem. Mir ist zurzeit wirklich sehr schlecht,aber 1.Ich kann mich irgendwie nicht übergeben,wisst ihr was ich machen soll? Und 2.Kennt ihr vielleicht irgendwas,damit mir nicht so schlecht ist? Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Alina

...zur Frage

Brille am PC

Ich kann mit meiner Lesebrille sehr schlecht am PC sehen. Braucht man für den PC eine andere, eine besondere Brille?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?