Ist es eine Blasenentzündung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Arzt auf suchen 83%
Krankheit 16%
Gesundheit 0%

6 Antworten

Krankheit

Ja hört sich ganz nach blasenentzündung an.

Versuche jetzt viel zu trinken, eher Wasser oder ungesüssten Tee, um die Erreger auszuschwemmen. Auch wenn es weh tut oder brennt, die Bakterien müssen raus!

Was mir immer gut hilft ist cranberry Saft oder mannose aus dem Drogeriemarkt. Und falls du Bauchweh bekommst Wärme die Blase gut mit einer Wärmflasche.

Gute besserung!

Lilly

Arzt auf suchen

Am besten ist ein Urologe, kann aber auch erstmal der Hausarzt sein. Wichtig ist viel zu trinken, am besten Wasser oder Nieren- und Blasentee, Fencheltee, Ingwertee. Immer eine Kanne kochen und über den Tag verteilt austrinken.

Lege öfter mal die Hände auf den Unterbauch oder eine Hand vorn und die andere dahinter auf den unteren Rücken. Auch die Infrarotlichtlampe auf beide Seiten, mal 10 Min. von vorn, mal 10 Min. von hinten kann hilfreich sein.

Arzt auf suchen

Ja, ich denke das wird eine Blasenentzündung sein. Geh damit zum Arzt und der verschreibt dir dann Antibiotika oder so.

Blasen/Nieren Tee nach öffnen 3 Monate haltbar - trotzdem trinken?!

Hey Leute! Hab das Gefühl ich hab ne Blasenentzündung. Muss leider im Moment nicht auf Klo, deswegen kann ich keinen Harntest machen. Aber mir fällt auf ich habe sehr wenig Harn, es brennt auch ein bisschen (hab heut aber auch nicht viel getrunken) und ich habe Bauchschmerzen. Jetzt habe ich mir so einen Blasen/Nieren Tee gemacht, den habe ich vor nem Jahr gekauft. Da steht oben man soll den innerhalb 3 Monate nach dem öffnen aufbrauchen. Jetzt trink ich ihn trotzdem, schmeckt auch nicht viel anders.

Jetzt wollt ich trotzdem nochmal nachfragen ob das irgendwie schädlich sein kann oder so? Und warum muss man den innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen?

LG

...zur Frage

Ist das eine blsenentzündung??

Also ich muss dauernd aufs klo zum beispiel ich war auf dem klo und 4 min später muss ich wieder und es fühlt sich so an als ob ich dringend muss dabei kommt fast gar nichts raus. Aber es tut nicht weh beim aufs klo gehen. kann das trotzdem eine sein? was meint ihr ist das eine blasenentzündung oder nicht? soll ich zum arzt gehen??? danke im voraus P.s hab leichte schmerzen dort unten!

...zur Frage

Warum muss ich dauerhaft aufs klo?

Ich bin gerade mal 15(Mädchen) und fühle mich wie eine alte Oma, weil ich ständig auf die Toilette muss zuhause ist das nicht so schlimm, aber wenn ich in der Schule sitz ist das hinderlich weil ich mich deswegen auch nicht konzentrieren kann.

Ich geh dann meistens aufs Klo, aber egal was ich danach mach innerhalb von 5min bekomm Ich wieder diesen Druck, aber nicht normal so das ich es noch eine stunde aushalten könnte nein ich kann es kaum noch halten, aber ich kann ja nicht dauerhaft aufs Klo sitzen und zu Hause bleiben will ich deswegen eigentlich auch nicht

Hat da jemand einen Rat, weiss vielleicht sogar jemand was das sein könnte.

Ich wollte nämlich gern mal wieder ganz normal im Unterricht sitzen ohne Probleme

Liebe Grüße

...zur Frage

Ständiger Harndrang als mann!

Hilfe was kann ich denn haben? Seit sechs Tagen muss ich quasi zweistündlich auf die Toilette.... es brennt nicht und sonst fehlt mir auch nichts.... aber ich muss eben ständig aufs Klo und trinken tue ich eigentlich normal...

...zur Frage

wie kann ich unterdrücken, oft aufs klo zu gehn?

wie machen demnächst eine Abschlussfahrt in einem Reisebus nach London. Mein Problem ist dass, ich häufig biseln muss, wobei ich nicht sehr viel trinke. Unser Bus hat zwar eine Toilette, aber ich finde es peinlich, wenn ich all stunde dort aufs klo renne. Gibt es ein Mittel, es zu unterdrücken dass man nicht so oft aufs klo muss?

...zur Frage

Komische flocken im urin durch blasenentzündung??

Hallo Liebe Community,

ich habe seit gestern eine blasenentzündung und wollte mal fragen ob das normal ist das ich rötlich-braune flockeen pinkel ist fast immer nur 1-2 flocken sind vlt. 2-6mm groß ist das normal ich bekomm auch schon antibiotika. und bei mir brennt es nicht während ich die ganze zeit pinkel sondern am schluss ist das normal oder ist das von mensch zu mensch anders oder hab ich die entzündung einfach früh erkannt und es schmerzt halt im penis und danach auch noch so ein juckbrennen ist das alles normal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?