Ist es ein Antibiotika ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo..,

bei solchen Medikamenten ist immer ein Beipackzettel dabei. Bei Ibuprofen steht da in etwa Rheumatikum / Analgetikum. Das heißt ein Rheumamittel (gegen Entzündungen) und ein Schmerzmittel gegen leichte bis mittelstarke Schmerzen.

VG Stephan

PS. lieber zum Arzt gehen wenn etwas absolut unklar ist. !!

Nein, das ist kein Antibiotikum, sondern ein schmerzstillendes und entzündungshemmendes Medikament.

Hallo CRAAZY!

Nein Ibuprofen ist ein Schmerzmittel und kein Antibiotikum.

Wogegen willst du das nehmen?

Alles Gute!!

Hat dieses Medikament einfluss auf die Pille ? :/

0
@CRAAZY

Nein ich bin mir fast sicher das das die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

2

ein es ist ein Schmerzmittel

Was möchtest Du wissen?