Ist es ein Antibiotika ?

1 Antwort

ein es ist ein Schmerzmittel

Clindahexal 300mg -wann tritt eine Wirkung ein ?

Da mein Backenzahn so dermaßen entzündet ist und mein Zahnarzt den Zahn ziehen möchte , verschrieb er mir Clindahexal 300mg , vorher bohrte er mir den zahn auch auf. Jetzt muss ich 3 mal am Tag eine Kapsel nehmen ,die nehme ich seit gestern früh .Und bis jetzt tut sich gar nichts :( . Der Zahn ist so kaputt das noch nicht mal mehr Schmerztabletten anschlagen(Paracetamol ,ibuprofen wirkt alles nicht) .

Weiss jemand von euch , ob und wann denn endlich mal ne' Wirkung eintritt?Und wann spätestens sollte ich zum Zahnarzt gehen wegen eines neuen Antibiotika?

& kann es auch sein das Antibiotika gar nicht mehr wirkt? ich hab solche angst , da ich nicht mehr schlafen , essen , trinken geschweige denn richtig sprechen kann wegen den Schmerzen :(

Hoffe mir kann jemand eine gute Antwort geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?