Ist es egal, welches Salz man zur Nasenspülung nimmt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallööchen,

• du kannst alle salze nehmen...

• doch du wirst unterschiede feststellen, von angenehm bis unangenehm...

• wir nehmen nur basisches salz, das reagiert viel weniger aggressiv...

• alles gute

hi teafortwo, hast du den unterschied ausprobiert?!!!

• du hast mir ja mit guten grund das sternchen geschenkt, dankeschööön...

• undganzliebegrüßlirüberwink

0

Ist Salz gut für die Haut?

Es gibt viel Hautpflegeprodukte mit Salz. Wie wirkt Salz auf die Haut?

...zur Frage

Welchen Tee nimmt man bei einer Blasenentzündung?

Ist es egal welchen Tee man trinkt bei einer Blasenentzündung, Hauptsache viel, oder gibt es eine Sorte, die besonders geeignet ist?

...zur Frage

Natürliche Hormone in den Lebensmitteln

In den Lebensmitteln wie z.B. Gemüse gibt es einige Stoffe, die genauso wirken wie Hormone in eigenem Körper. Gibt es Möglichkeit dies irgendwo rauszufinden wo welche Stoffe beinhaltet sind??? Kann man da auch allergisch reagieren, wenn man davon mehr zu sich nimmt??? ;-)

...zur Frage

Warum schwitzen wir Salz?

Unser Körper besteht ja zu einem Großteil aus Flüssigkeit, wobei auch ein kleiner, aber wichtiger, Anteil Salz vorhanden ist. Soweit ich weiß, vornehmlich um Nervenarbeit zu gewährleisten und aufrecht zu erhalten. Nun ist es ja so, dass wir beim schwitzen viel Salz verlieren. Wenn man viel schwitzt, entsteht ja eine richtige Salzschicht auf der Haut. Warum ist das eigentlich so, hat das einen funktionellen Nutzen? Der Körper gibt dabei etwas ab was er eigentlich benötigt.

...zur Frage

Vitamin und Mineralstoffpräparate besser aus der Apotheke oder auch aus dem Drogeriemarkt ok?

Ist es egal ob man günstige Vitamin- oder Mineralstofftabletten in der Drogerie kauft oder sollte man die besser in der Apotheke kaufen. Gibt es da irgendwelche unterschiede auf die man achten sollte?

...zur Frage

Ist es egal, welche Zahnpasta man nimmt?

Wenn ich mich beim Einkaufen umsehe, gibt es da ein ganzes Regal an Zahnpasta, die alle irgendwelche tollen Dinge versprechen. Ist da etwas dran oder ist es egal, welche Zahnpasta ich nehme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?